myTuner App auf der Watch Fit 2 möglich?

B

brocki6992

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leute ,
folgendes die Watch fit 2 hat ja eine Radio App im store , diese ist installiert auf mein Handy samsung galaxy a51 und auf der huawei watch fit 2 . Nun habe ich vor über die app auf meiner Uhr Radio damit zuhören aber irgendwie warum auch immer klappt die Verbindung nicht da immer eine Fehlermeldung auf englisch erscheint das ich die synchronisieren soll ? Funktioniert aber alles vorne und hinten nicht. Hat jemand Rat?

Danke im voraus zudem sehe ich nirgends eine Anleitung von dem Thema usw. Aber auf der Seite der Tuner app werben die sogar dafür .
 

Anhänge

  • Screenshot_20221021-234954_Chrome.jpg
    Screenshot_20221021-234954_Chrome.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 89
Hi, ich habe schon die gleichen Versuche unternommen wie du und dafür sogar extra die AppGallery auf meinen Smartphone installiert.
Die Version von myTuner dort hat immerhin die Funktion zum Wearable Synch drin, aber deshalb funktioniert das leider trotzdem noch lange nicht.
Ich habe in den Kommentaren auf der AppGallery und auf einer weiteren Seite ([Watch GT2 Pro] New App: myTuner Radio) einige Berichte gelesen, dass es auch mit anderen Modellen nicht geht und, dass es selbst wenn keine Audio Ausgabe über die Uhr gibt, sondern leider nur eine Fernbedienung.
Alles in allem eine mittelgroße Enttäuschung...
 
Das ist ja schon ein starkes Stück so ne Geschichte von Huawei.

Danke für deine Info :) Falls es weitere Ideen gibt oder Updates immer her damit . Meint ihr denn das kommt noch ?
 
Das ist keine App von Huawei. Huawei bietet diese nur an. Wenn es Probleme gibt müsst ihr euch an MyTuner wenden. Das Problem ist auch bei anderen Watches.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
193
Zusl
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
383
Anhoy
A
B
Antworten
3
Aufrufe
459
Schrubbi
S
Zurück
Oben Unten