Nachrichtensync "gelesen" Smartphone <-> Uhr?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

wolli3

Neues Mitglied
2
Hallo,
finde die Watch Fit 2 soweit gut, allerdings werden auf der Uhr gelöschte oder gelesene Infos nicht ebenfalls auf meinem Pixel 6a gelesen markiert bzw. gelöscht. Ich muss also dort noch einmal die Benachrichtigung entfernen. Geht das mit der Huawei Health App (13.1.4.310 vorgestern von Huawei geladen) etwa gar nicht?

Danke für Aufklärung!
w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich meine dass das generell nicht geht. Die Huawei Health-App greift nur die Benachrichtigungen ab und leitet sie an die Watch/das Band (bei mir die GT2 und das Band 7) weiter. Wenn die Nachricht auf der Watch/dem Band gelöscht wird, gibt es keinen Rückkanal, der dem Handy das signalisiert.
Genauso verhält es sich mit zuerst auf dem Handy gelesenen Benachrichtigungen, die dann auf der Watch/dem Band noch als neu stehen.
 
Alle Antworten (2)
Ich meine dass das generell nicht geht. Die Huawei Health-App greift nur die Benachrichtigungen ab und leitet sie an die Watch/das Band (bei mir die GT2 und das Band 7) weiter. Wenn die Nachricht auf der Watch/dem Band gelöscht wird, gibt es keinen Rückkanal, der dem Handy das signalisiert.
Genauso verhält es sich mit zuerst auf dem Handy gelesenen Benachrichtigungen, die dann auf der Watch/dem Band noch als neu stehen.
 
Danke für die Bestätigung.
Traurig für so ein etabliertes Unternehmen, wenn das mittlerweile sogar bei meinem Xiaomi Smart Band 7 (und Zepp Life) klappt. Samt Terminübersicht... Dann geht die Huawei eben zurück, trotz des schön großen Bildschirms. Hab nach den langen Jahren mit Chinauhren keinen Nerv mehr auf solche Dauerfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
155
Zusl
Z
B
Antworten
3
Aufrufe
454
Schrubbi
S
E
Antworten
7
Aufrufe
797
562942
5
Zurück
Oben Unten