Offline Musik auf der Watch Fit 2 verwalten

K

kritzen

Neues Mitglied
1
Die Musikverwaltung ist schrecklich. Es gibt keine richtige Möglichkeit, zwei (oder mehr) separate Wiedergabelisten auf der Watch Fit 2 zu erstellen. Stellt euch vor, ihr habt zwei Listen mit jeweils 100 Titeln in zwei verschiedenen Ordnern auf dem Handy. Die Songs müssen zuerst auf die Uhr verschoben werden und dann einzeln auf die jeweilige Liste gesetzt werden. Sortierfunktion Fehlanzeige

Hat jemand einen einfacheren Weg entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kritzen Hallo, kann mit mit der Watch Fit2 die Musik mit Kopfhörer hören, ohne dass das Handy dabei ist?
 
@eisvogel4321 Ja, Du kannst MP3-Dateien vom Handy auf die Watch fit 2 übertragen und diese dann über Kopfhörer (empfehlenswert) oder auch den eingebauten Lautsprecher hören, ohne dass das Handy dabei ist. Du kannst auch Telefongespräche über die Uhr führen, dafür muss jedoch die Uhr mit dem Handy verbunden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jakarinato danke. Habe mir eine Classic bestellt.
 
kritzen schrieb:
Die Musikverwaltung ist schrecklich. Es gibt keine richtige Möglichkeit, zwei (oder mehr) separate Wiedergabelisten auf der Watch Fit 2 zu erstellen. Stellt euch vor, ihr habt zwei Listen mit jeweils 100 Titeln in zwei verschiedenen Ordnern auf dem Handy. Die Songs müssen zuerst auf die Uhr verschoben werden und dann einzeln auf die jeweilige Liste gesetzt werden. Sortierfunktion Fehlanzeige

Hat jemand einen einfacheren Weg entdeckt?
Hallo, ich habe mir in der Health App unter Musik 2 Wiedergabelisten gemacht - Laufen und walken - . Muss ich jetzt die Titel unter - Alle - rauslöschen oder gehen die dann auch in der Wiedergabeliste verloren? Auf der Uhr werden mir nur die Titel -Alle- angezeigt. Wie kann ich im Wald die Musik zum Laufen oder Walken dann aktivieren? Es werden mir nur alle Titel angezeigt.
 
@eisvogel4321
Du musst in der App in die Musikverwaltung gehen, dort wo du auch die Lieder "allgemein" der Uhr hinzugefügt hast - damit sind sie aber erst auf dem Speicher und noch nicht auf der Wiedergabeliste. Die musst du erst erstellen und in dieser dann die entsprechenden Lieder hinzufügen. Du siehst im Screenshot, wie viele du schon hinzugefügt hast. Nicht unter "Alle" wieder löschen!
An der Uhr ist es ein bisschen unintuitiv, bis man auf die Übersicht kommt, von der man die Wiedergabeliste wechseln kann.

Screenshot_20220906-202340_Health_1.png


Btw: anscheinend kann man während des Workouts NICHT die Wiedergabeliste wechseln 🙄. Vielleicht liegt es daran?
Ich höre mittlerweile nur noch Podcast und hab einfach nur mal ein Sammelsurium an Musik drauf geworfen.
Ich frage mich echt, wie man bei einer so guten Uhr so viel durch schlechte Software verkacken konnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Schrubbi
Ich habe wieder alles gelöscht. Und wieder im allgemeinen Ordner alle Musikstücke durcheinander drauf. Und so höre ich es auch an. Passt halt nicht immer zum walken oder laufen vom Rhythmus her.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
147
Zusl
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
378
Anhoy
A
B
Antworten
3
Aufrufe
454
Schrubbi
S
Zurück
Oben Unten