Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin am hadern, könntest du das Mailsymbol evtl. nach mitte-links verschieben und etwas größer machen? Sieht etwas eingequetscht aus und ist kaum auffälig unter der Schrift. Farbe, hmm ... weiß?
Hello guys! Can someone make this watch face with just white numbers? I do not want colored, just white. And the AOD with white outlines like in the picture with the Apple Watch. Thank you! I love this one
Hallo Leute! Kann jemand dieses Zifferblatt mit nur weißen Zahlen machen? Ich will nicht farbig, nur weiß. Und die AOD mit weißen Umrissen wie auf dem Bild mit der Apple Watch. Vielen Dank dafür! Ich liebe das hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Julian23
- Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt, Gruß Julian23
Android-Hilfe.de is a German-speaking community and we communicate in German. Please use a translator like Deepl for future posts.
Best regards
Julian23
Hallo @Overplay ,
Android-Hilfe.de ist eine deutschsprachige Community und wir kommunizieren in deutscher Sprache. Bitte verwende für zukünftige Beiträge einen Übersetzer wie Deepl.
Sieht gut aus, mein Freund. Ich mag es wirklich sehr. Nur eine Frage: Könnten die Zahlen vielleicht größer sein? Oder ist das das Maximum? Und vielleicht sollte die Ausrichtung der Zahlen (des Textes) eher rechtsbündig statt zentriert sein, wie auf dem Foto. Vielen herzlichen Dank!
@Overplay
Die Zahlen sind maximum, mehr geht nicht und die Zahlen sind nicht mittig.
Links bzw. rechtsbündig, das ändert sich wenn die 1er weg sind.
Schau auf Dein Bild, die 1 ist rechtsbündig!
Ich verstehe, mein Freund. Danke dir! Ich wollte dieses Watchface schon lange haben.
Wenn es nicht zu viel Mühe ist – ich schätze bereits sehr, was du für mich getan hast – aber falls du Zeit hast, so etwas auch noch zu machen, wäre das wirklich großartig.
Es ist ein Apple Watch-Zifferblatt, die Schriftart ist SF ProRounded Mistu (Medium Variante).
@Xsafer
Gott, das sieht so gut aus. AOD im selben Design wie zuvor, mit der Umrandung der Zahlen.
Kann der „:“ auch umrandet werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Xsafer
Es sieht fantastisch aus. Vielen, vielen Dank und einen schönen Tag noch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Xsafer
Gibt es ein Problem mit dem AOD? Die AOD-Zeit bleibt hinter der normalen Uhrzeit zurück. Es ist 17:15 und das AOD zeigt 17:11 an.
Nur so eine Frage.
Es blieb bei 17:11 hängen, bis 17:20, als ich die Uhr neu gestartet habe. Jetzt zeigt sie 17:22 an, obwohl es 17:20 ist.
@Overplay
Das ist ein Problem im Facemaker, der setzt nach dem Speichern machmal einige Einstellungen zurück .
Habe neue HWT erstellt und gespeichert, im Facemaker ist alles in Ordnung, probiere die neue HWT !!!!!!
@DrEvil88
Ich kann nicht nachvollziehen warum die Schrift geändert werden soll, ist im Großen und Ganzen fast so wie die Schrift im Face. Es würde einen riesigen Aufwand bedeuten und bringt nichts außer viel Arbeit, jede Zahl müsste angepasst werden. Deine Schrift ist breiter was Probleme schafft, tut mir leid, ist mir zu viel Aufwand!
Die hwt sollte nicht geschützt sein, wer also Lust hat kann sich austoben.