Was sind die Unterschiede zwischen Watch Fit 2 und Fit 3?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
38.858
Hallo zusammen,

in diesem Thread soll es kurz um die Unterschiede der Watch Fit 2 und Fit 3 gehen: Die Huawei Watch Fit 3 hat im Vergleich zum Vorägner nämlich einige Verbesserungen zu bieten - zum Beispiel hat sie jetzt ein größeres AMOLED-Display mit 1,82 Zoll, was 10 Prozent mehr Anzeigefläche bedeutet. Außerdem ist das Display mit einer maximalen Helligkeit von bis zu 1.500 Nits besonders hell und daher auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Das Gehäuse der Fit 3 ist dünn und leicht, aus Aluminiumlegierung gefertigt und beherbergt verbesserte Sensoren wie den Huawei TruSeen 5.5 für genauere Herzfrequenzmessungen und TrueSleep 4.0 für eine detailliertere Schlafanalyse. Außerdem bietet sie eine Zyklus-Tracking-App, eine verbesserte Stay Fit-App für Kalorienmanagement und eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Tagen.

Was sind in eure weitere, nennenswerte Verbesserungen?

Gruß
Sebastian

Hauptmerkmal:
Krone zum Scrollen, kürzeres, dafür breiteres Design

🤔 hmmh, aber warum vergleichst du Sie mit der VORÄGNER , einer uhr, die ich gar nicht kenne?😍😄

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher eine Watch Fit (new) und trage mich mit dem Gedanken, mir eine Watch fit 3 zu gönnen.
Ein echtes Kaufargument fehlt mir aber noch.
Auf der Suche nach Unterschieden bin ich hier gelandet.
Was ist denn bei der 3er ganz konkret anders/besser/neu? Bisher weiß ich da nur die Telefoniermöglichkeit über Bluetooth. 🤷🏼‍♀️