Wechsel von Watch Fit2 auf Watch Fit3 - Wie Watchfaces mitnehmen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

engel07hy

Neues Mitglied
0
Ich möchte von der Watch Fit2 auf die 3 wechseln. Habe mir die Fit3 schon gekauft, aber die Watchfaces von der Fit2 gibt es dort nicht.
Jetzt die Frage: kann man die Faces von der Fit2 irgendwo speichern und dann auf der Fit3 verwenden?
Es geht um das kostenlose Watchface von der Fit2 A4KIT, das würde ich gern auf der Fit3 nutzen...
Danke für Hilfe :)

Die Watchfaces sind nicht kompatibel zueinander. Das liegt an der unterschiedlichen Auflösung der Uhren.

Watch Fit 2: 480 x 336 px
Watch Fit 3: 480 x 408 px

Die vielversprechendste Herangehensweise wäre, dass du dein Glück mal im folgenden Unterforum versuchst und fragst, ob das Watchface jemand nachbauen bzw. konvertieren kann:
Custom Faces für die Huawei Watch Fit 3 (Huawei Watch Fit 3)

Lade dafür am besten auch ein Bild des Watchfaces mit hoch, an dem man sich orientieren kann. Noch besser wäre, wenn du die Originaldatei (Dateiname.hwt) findest und mit anhängst.

WhatsApp Image 2024-12-12 at 13.29.33 (1).jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke für die tolle Idee @Binnox Das ist das Watchface. Leider weiss ich nicht, wo ich den Dateinamen finde, auf der Uhr heißt es A4KIT

Zuletzt bearbeitet:
Aus deinem Bild habe ich versucht, ein ähnliches Katzenbild generieren zu lassen. Mit ein bisschen Nacharbeit kommt man bestimmt noch näher an das Original, falls die Katze beispielsweise etwas anders schauen soll.

Im oben erwähnten Unterforum kann dir daraus dann bestimmt jemand ein Watchface bauen, das deinem sehr ähnlich sein wird.

Das Bild darf gerne für jegliche Zwecke verwendet werden:

Anhänge

• Ein_hyperrealistisches_Bild_einer_niedlichen,_jung.jpg
    Ein_hyperrealistisches_Bild_einer_niedlichen,_jung.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 39
vielen Dank :1f618: