Pro Bezahlfunktion auf der Watch Fit 4 Pro mit Mastercard bzw. American Express usw.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
348
Hallo neuer Thread nur für die Bezahlfunktion ,sonst geht alles durcheinander

bisher.:
*Hallo kann man mit der Uhr bezahlen zb. mit der Mastercard bzw. American Express Karte.
Im Netz finde ich widersprüchliche Aussagen
Es ist doch NFC vorhanden
==================================
* Kannst ja mal die Wallet App aus der AppGallery installieren und hoffen.
Habe gerade die Wallet App versucht zu installieren. Die ist ein anscheinend ein Link auf Western Union.
Glaube, da gibt es noch nichts.
============================================================

Ich glaube diese Bezahlfunktion geht nur mit der Pro

Zuletzt bearbeitet:
@ketwiesel Wenn du hier schon zitierst, dann bitte mit Quelle. In dem Fall war ich die.
Ich besitze ich eine Watch Fit 4 Pro. Es gibt noch keinen Dienstleister in Deutschland, der einen derartigen Service für Huawei anbietet. NFC ist auf anderen Huawei Uhren und Handys schon länger vorhanden, und seit Jahren fehlt die Bezahlfunktion auf Huawei Geräten. Immer hieß es demnächst. Ich glaube nicht mehr daran.
Falls es sowas geben sollte und ich das für mich nutzen wollte, müsste ich einen Vertrag mit einer vermutlich weiteren Bank abschließen, um meinen Kaffee mit der Uhr bezahlen zu können. Ob ich mein Handy oder die Uhr zum Bezahlen benutze, ist mir persönlich Latte. Meine Bank ist in meinem Handy gut integriert und ich bezahle ständig und sicher damit. Ich persönlich habe keine Lust auf einen weiteren Bankvertrag, der meine Finanzen intransparenter macht.

Erst mal Danke für den Hinweis.

Da ich immer mit der Uhr bezahle (Gewohnheitssaache ) , man braucht nicht erst das Handy aus der Tasche zu fummeln , ein Klick auf die Uhr und ran an den Scanner , für ich mehr als Praktisch .

Was ich rausbekommen habe ist , das es über einen Polnischen Anbieter per "Prepaid gehen soll.
Pro Aufladung dieser , 0,25 €

ab 14 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Das willst du dir antun?
Ich hatte die GT3 von Huawei mit der ich sehr zufrieden war. Bin jetzt aber zur Balance von Amazfit gewechselt. Das bezahlen mit der Uhr hat mir bei Huawei immer gefehlt. Whatsapp lassen via Tastatur oder mit der sehr guten Spracheingabe nutzen. Das hat mir für einen. Wechsel gereicht

Ich habe die Watch fit 4 Pro und mit super happy mit der Uhr aber bezahlen per NFC wäre noch richtig gut, Ich hoffe noch auf Wallet Integration.

Wenn ich das richtig sehe unterstützen Huawei Telefone Curve. Huawei Uhren aber nicht. Hoffentlich ändert sich das noch. Da Curve ja jede menge exotischer Geräte unterstützt sollte es doch möglich sein auch Huawei Watch zu unterstützen.

Das ist bis jetzt ein Kauf KO, aber die Hoffnung stirbt zuletzt