Fit 4 Pro Uhr löst von alleine Anruf aus?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blättle55

blättle55

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
In letzter Zeit wählt mein Handy unbemerkt öfters das meiner Frau an, egal wo es ist : Arbeitshose, Latzhose oder nur so daheim rumliegt. Da Ich die Anwahl auch auf der Uhr sehe, habe ich diese in Verdacht. Da die uhr aber keine Alarmfunktion hat, muss ich die Anwahl wohl irgendwie auslösen- schnelle Armbewegung.... oder? Kann es nicht nachvollziehen, aber es nervt, wenn es nachts um 23 uhr passiert.

Hat jemand irgendwelche ideen dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thementitel angepasst. Gruß Julian23
Ist heute weiter 2x passiert beim schwitzen im Ärmel. Gibt es von HUAWEI eine vernünftige technische Beratungshotline?

Möglichkeiten:
- Display sperren (nach unten wischen, das Schloss anklicken)
- Aktivieren durch Armbewegung ausschalten
- Die Telefonfunktion deaktivieren

• Danke
Reaktionen: blättle55
Ich habe mir vorgenommen, das Display zu sperren, wenn ich draussen arbeite und schwitze... aber es wird immer kurioser:
seit vorgestern laufen bei mir timer ab, die ich nicht gestellt habe.
Da das sperren /Entsperren ziemlich einfach ist, werde ich es nun täglich machen, mal sehn

Natürlich immer wieder vergessen, zu sperren.... daher wechsel zum anderen Arm, - auch da kein erfolg. HEUTE mal mein Festnetz angerufen und prompt hat es, als ich ins Bad ging, diese Nr. gewählt.
Nun habe ich festgestellt, man kann die Anrufluste auf der Uhr löschen - vielleicht hilft*s? Aber die selbststartenden Timer wird es nicht abhalten...

Nunmehr habe ich eine Diagnosefunktion gefunden, und sieheda
Taste Funktionsstörung , Abhilfe Werkseinstellungen, sonst Reparatur...

Einfach mal die Uhr auf werkseinstellung setzen

• Danke
Reaktionen: blättle55
Habe ich gemacht und es war fast wieder alles über die App greifbar - meine gekauften Watchfaces finde ich nicht mehr...

@blättle55 Bei Werkseinstellung sind natürlich auch die Watchfaces weg.

Ist zwar offtopic, aber vielleicht erlauben die Mods nochein zwei Kommentare:
Ich ging davon aus, dass die gekauften Watchfaces sich in der App befinden, das Konto ist ja noch da...