Fit 4 Pro Update 5.1.0.125

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris12205

chris12205

Stamm-User
332
Es ist wiedermal Update Zeit für die 4 Pro. Wenn eine Firma ein nichtssagendes Changelog schreiben kann, dann ist es Huawei.

Anhänge

• Screenshot_20250729_074017_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20250729_074017_Huawei Health.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: chris12205 - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: Wulfer71
Ist bei mir auch gerade eingetrudelt.

Hab jetzt 3 Tage hintereinander nach dem Update geschaut! Die Uhr zeigt immer an, das meine Version der Firmware mit der Endung 121 aktuell ist. Kann es sein, das die Updates für deutsche Nutzer auf 125 zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen?

Das ist so. Die Updates erfolgen in Wellen. Erst eine kleine Zahl, dann immer eine größere Anzahl an Benutzern. So sind die Ersten, nach den vermutlichen internen Tests, die Testpiloten für die Benutzer, die nach ihnen das Update erhalten. Es könnte sich von den Testpiloten ja jemand beschweren. Es wurden so auch schon Updates zurückgezogen. Bisher haben alle Updates bekommen.

Ich habe auch nicht täglich im Handy nach Updates gesehen. Ich bekam die letzten zwei Updates, als Benachrichtigung auf der Uhr angezeigt. Wichtig ist, das Huawei Health aktuell bleibt.

Beim Update auf 5.1.0.125 läuft Gadgetbridge zum Aufspielen von Watchfaces. Was für mich im Moment das wichtigste ist.

• Danke
Reaktionen: blättle55
Ok, verstanden. Danke für Deine Information!