Automatischer Sync zur App geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
9.440
Die Watch Fit von ner Freundin synct die Daten nicht mehr automatisch mit der App. Nach paar Tagen kommt wohl immer die Meldung, sie solle die Daten manuell syncen. Anrufe usw. werden auf der Watch allerdings immer angezeigt, also scheint sie ja dauerhaft mit Handy/App verbunden zu sein. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Eventuell irgendwelche (automatischen) Energiespar-Spielereien nach einem Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@basketballer Könnte sein. Ich guck mir das morgen mal an. Dachte dass das Problem evtl. bekannt wäre. Wenn dem nicht so ist, muss sie ja irgendwas verstellt haben oder so.
 
Nach dem neuesten "automatischen" Heath-Update wurde mir zumindest kein Health-Symbol mehr in der Benachrichtigungsleiste gezeigt.
Habe dann das neueste "manuelle" Update aus diesem Forum installiert: Huawei_Health_13.1.5.350-wearBeta.apk
War ebenfalls kein Icon mehr zu sehen.
Dann unter Einstellungen/Benachrichtigungseinstellungen/Schrittzähler aktiviert.
Icon wieder da. 👈
Bin aber nicht sicher, ob das Icon für die Synch dringend notwendig ist.
 
Zurück
Oben Unten