Display bleibt beim empfang einer WhatsApp Nachricht schwarz

E

Emma88

Neues Mitglied
0
Hallo ☺️
Ich bin neu hier und kenne mich noch gar nicht aus, deshalb hoffe ich dass mein Post hier ok ist 😊

Ich habe seit heute die Watch fit. Nun habe ich aber ein Problem. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, vibriert es nur kurz, aber das Display bleibt schwarz und zeigt mir die Nachricht auch gar nicht an. Geht das nicht oder muss ich in den Einstellungen was ändern? Wenn ja, wo? 🤔 Anrufe zeigt es mir ganz normal an.

Vielen lieben Dank schonmal 😊
 
Wenn Du dann den Arm bewegst, erscheint nicht wie üblich das Watchface sondern die
WhatsApp Nachricht, natürlich nur dann, wenn Du es so eingestellt hast, Display an bei Bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
592
Marako
M
Medre
Antworten
4
Aufrufe
1.321
AndroVox
A
P
Antworten
1
Aufrufe
762
petloc
P
Zurück
Oben Unten