Falsche Schrittanzeige in der Health App

R

rautAxe

Erfahrenes Mitglied
102
Moin, ich hab das Problem, dass die Schritteanzahl in der App nicht stimmt. Das Problem ist wohl, dass die App auch Schritte aus dem Smartphone zieht (Samsung S9). Das sehe ich, wenn ich auf das i in der Schrittanzeige tippe. Den schrittzähler hab ich in der Samsung App angehalten. Da steht auch Null Schritte. Trotzdem haut mir die App am Tag gute 2000 Schritte obendrauf.
Wenn ich mir die Daten in der Huawei App anschaue, finde ich auch keine vom Handy.
Das hat die App vorher mit der Gt 2e nicht gemacht.
 
Du kannst mal in den Datenquellen schauen ob Daten vom Handy in die Cloud übermittelt wurden.
In der Health App rechts unten auf Konto. Dann auf Datenschutzverwaltung. Wenn Du dann auf Datenquellenverwaltung gehst, sollten alle Daten ersichtlich sein die in die Cloud übermittelt wurden. Das Orange Informationsfeld bezieht, meiner Meinung nach, seine Daten aus der Cloud.
Bin gespannt ob da Daten von deinem Handy drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mike7788 Da wurden "nur" Distanz und Kalorien aus dem Februar übertragen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Caesar02
C
U
Antworten
6
Aufrufe
878
Julian23
Julian23
noraja
Antworten
0
Aufrufe
680
noraja
noraja
Zurück
Oben Unten