Firmware-Update 10.0.3.20 für die Huawei Watch Fit

Magic_13

Magic_13

Stammgast
1.304
Eine neues Update ist verfügbar :
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129_074849_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20210129_074849_com.huawei.health.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20210129_074826_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20210129_074826_com.huawei.health.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 145
@Magic_13 Hast du schon Verbesserungen der Performance oder Stabilität feststellen können?
 
Bis jetzt noch nichts..
 
ich hab Version 11.0.3.517 von der Huawei AppGallery (Android-App)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@bauch
In diesem Thread geht es um das neueste Firmware-Update für die Watch Fit, nicht um die Healt App. Bei speziellen Anliegen kannst Du hierzu gerne einen neuen Thread eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Julian23
Dauert es bei Euch auch so lange, bis das Update auf die Uhr übertragen ist? Nach fast einer Stunde bin ich jetzt bei 56%. Dabei ist das Update nur knapp 28 MB groß.
 
  • Traurig
Reaktionen: bauch
Hab jetzt die Zeit nicht gestoppt, aber bei mir waren es nicht mehr als 10 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Ok, dann scheint mit der Uhr echt was nicht zu stimmen. Auch beim Installieren von Watchfaces nimmt sie sich mehrere Minuten Zeit.
 
Ich würde sie mal einen Werksreset machen, vielleicht geht es dann ja wieder besser.
 
Ich habe exakt das selbe Problem. 2 Stunden für das Update.
Ich habe ein Android 10 Handy (Unihertz Titan).
Zudem wurden Spo2 und Stress trotz aktiver Einstellung nicht automatisch aufgezeichnet.

Habe nun einen Werksreset durchgeführt.
Sollte das nicht funktionieren, gehe ich von einem defekten Exemplar aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Auch nach einem Werksreset dauert es ewig, bis Watchfaces auf der Uhr geladen sind. Meine GT2 läd Watchfaces in Sekunden, die Watch Fit braucht immer einige Minuten.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
895
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
S
Antworten
0
Aufrufe
566
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten