
Mark77
Enthusiast
- 355
Habe eine Weile meine Fit nicht genutzt, da ich eine "große" Garmin am Laufen habe. Da geht alles, wie es sein muss. Kommt ne Whatsapp, summt die Uhr und die Message ist auf der Uhr lesbar.
Nun hat sich meine Nachbarin auch die Fit geholt, die 1er Version und ich mir das Band7 Pro, da es wie eine "kleinere Fit" aufgebaut ist. Wollte mal wieder was dezenteres. Habe also jetzt 2x die Fit 1 und einmal das Band7 Pro und 2 Handys und überall der GLEICHE Fehler. Nachrichten kommen nicht "live" auf die Uhr.
Sende ich eine Whatsapp oder SMS kommt die normal auf dem Handy an, auf der Uhr aber nicht als "Live Popup". Gehe ich dann aber auf die Fit und dem Band in das Messages Widget, sind die alle da. Also Verbindung zu den Uhren besteht ja, nur diese "Popup" Funktion geht nicht. Handys sind ein Note20 Ultra 5G und ein Samsung A53 5G, neuster Stand.
Habe meine "alte" Fit deswegen mal reaktiviert und gekoppelt, nun auch gleicher Fehler. Kein Push mehr. Die Garmin macht aber alles sauber. Habe am Handy (N20U) nix geändert etc.
Ist das Update der Fit und dem Band7 (haben die Uhren gemacht) fehlerhaft ? Ein zurück auf eine alte FW geht ja nicht auf normalen Weg bei den Uhren.
Wie bekomme ich die Uhren wieder so hin, das sie alle wieder "live pushen" ? Bei einer Freundin mit S20 und auch einer Fit1 geht Live Popup tadellos. Habe da alle Settings (Handy) verglichen, aber noch nicht ihre FW auf der Uhr.
Danke für Tipps.
Nun hat sich meine Nachbarin auch die Fit geholt, die 1er Version und ich mir das Band7 Pro, da es wie eine "kleinere Fit" aufgebaut ist. Wollte mal wieder was dezenteres. Habe also jetzt 2x die Fit 1 und einmal das Band7 Pro und 2 Handys und überall der GLEICHE Fehler. Nachrichten kommen nicht "live" auf die Uhr.
Sende ich eine Whatsapp oder SMS kommt die normal auf dem Handy an, auf der Uhr aber nicht als "Live Popup". Gehe ich dann aber auf die Fit und dem Band in das Messages Widget, sind die alle da. Also Verbindung zu den Uhren besteht ja, nur diese "Popup" Funktion geht nicht. Handys sind ein Note20 Ultra 5G und ein Samsung A53 5G, neuster Stand.
Habe meine "alte" Fit deswegen mal reaktiviert und gekoppelt, nun auch gleicher Fehler. Kein Push mehr. Die Garmin macht aber alles sauber. Habe am Handy (N20U) nix geändert etc.
Ist das Update der Fit und dem Band7 (haben die Uhren gemacht) fehlerhaft ? Ein zurück auf eine alte FW geht ja nicht auf normalen Weg bei den Uhren.
Wie bekomme ich die Uhren wieder so hin, das sie alle wieder "live pushen" ? Bei einer Freundin mit S20 und auch einer Fit1 geht Live Popup tadellos. Habe da alle Settings (Handy) verglichen, aber noch nicht ihre FW auf der Uhr.
Danke für Tipps.
Zuletzt bearbeitet: