Huawei Health App/ Watch Fit SE

H

Heike1010

Neues Mitglied
0
Besitze seit kurzem eine Huawei Watch Fit SE.
Ich kann auf der Uhr unter Trainingseinstellung " Workouts automatisch erkennen " aktivieren, die Einstellung löscht sich aber immer wieder.
Muss ich da in der App nochmal etwas freigeben? Habe dort bisher keine Daten erhalten.
Ich hab zusätzlich die App mit Google fit gekoppelt, dort finde ich die Daten der automatischen Erkennung - warum nicht auf der Huawei Health App?
 
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Huawei unterstützt keine (direkte) Syncronisation mit Google Fit. Wenn du das Smartphone beim Sport dabei hast, zeichnet Google Fit dein Training selbsständig auf. Die automatische Erkennung mit der Watch Fit SE funktioniert bei mir leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
335
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
546
Moniker
M
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
935
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten