Huawei Health Benachrichtigung lässt sich nicht aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo,

meine Frau hat seit ein paar Tagen das neue Google Pixel 7a und wollte eben ihre Watch Fit auf der Health App installieren.

App ist auf dem Pixel 7a drauf, Uhr ist auch wieder auf der Health App zu sehen und aktiviert, nur lassen sich nicht die Benachrichtigungen aktivieren, dann kommt nämlich diese Meldung!
IMG-20230528-WA0014.jpg

Weiß einer warum das so ist?
 
Was kommt denn an weiteren Informationen?
 
Ich werde aufgefordert in der Health App das ich die Benachrichtigung aktivieren soll in dieser App und für diese... möchte ich den Schieber aktivieren kommt die Meldung (siehe Bild oben)
 
Noch mals mit Bindern:
IMG-20230529-WA0003.jpgIMG-20230529-WA0001.jpgIMG-20230529-WA0002.jpg
 
Auf deinem ersten Screenshot gibt es die beiden Möglichkeiten "OK" und " weitere Informationen". Welche Informationen werden dir nach einem Tipp auf den Text angezeigt? Das war meine Frage.
 
Im Bereich Pixel 7a wurde mir schon geholfen und geht.
 
Hallo @UncleBarisch,

da Dir im Pixel Forum bereits geholfen wurde, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
896
Caesar02
C
noraja
Antworten
0
Aufrufe
645
noraja
noraja
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
Zurück
Oben Unten