Huawei Watch Fit: Keine Höhenmeter für Radtouren?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Watch Fit: Keine Höhenmeter für Radtouren? im Huawei Watch Fit Forum im Bereich Huawei Forum.
NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich hab seit drei Tagen eine Watch Fit und bin jetzt mal eine Runde geradelt.
Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Nur wundert es mich das die Höhenmeter in der Zusammenfassung nach dem Training nicht angezeigt werden.
Ich weiß das die Watch Fit kein Barometer hat aber warum wird dann nicht die Höhe vom GPS Signal abgegriffen?
Ich hatte vorher das Honor Band 5 und da wurde die Höhe mit aufgezeichnet wenn ich das Training vom Smartphone aus gestartet habe.
Die Watch Fit wird doch extra als Fitness Uhr angepriesen also sollten doch Höhenmeter mit aufgezeichnet werden...

Grüße Alex

bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
schreib mal an den Support - sie antworten zwar innerhalb weniger Tage, aber meist nur unverbindlich - ich hab den Wunsch deponiert, eigene watchfaces zu gestalten (mit Infos eigener Wahl wie Schritte, Puls, auch als analoge Anzeige)...
Email uns | HUAWEI Support Deutschland

NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp. Hab die Watch Fit aber wieder zurück geschickt und statt dessen eine Watch GT "geschossen". Mir hat zwar die Fit besser gefallen aber mir fehlt einfach der Höhenmesser bei meinen Radtouren.
Vom Formfaktor und Größe war die Fit aber bei weitem schöner. Man kann aber halt nicht alles haben. Und vll kommt ja auch Mal ne Fit 2 die das kann...