Huawei Watch Fit lässt sich beim Pixel 5 nicht als "vertrauenswürdiges Gerät" einrichten

Medre

Medre

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Wollte mich mal erkundigen, ob einer das gleiche Problem hat. Versuche seit paar Stunden schon beim Huawei Fit Watch in meinem Pixel 5 als vertrauenswürdiges Gerät zu wählen, damit ich Smartlock nutzen kann. Habe mit dem Handy mein Radio, meine Kopfhörer, meine Lautsprecher und sogar eine Mi Watch Lite gekoppelt. Nur der zeigt mit einfach nie die Huawei Watch Fit an. Genauer gesagt im Bluetooth-Bereich. Wenn ich das Gerät suche, dann findet er es nicht. 😅 Aber mit der "Health"-App lässt er mich die Uhr mit dem Handy koppeln. Zudem scheint Google keine Produkte in der Liste der vertrauenswürdigen Geräte anzuzeigen, bevor Sie nicht vorher gekoppelt sind oder man halt kein Produkt findet?! Ist das ein Fehler oder muss ich schon davon ausgehen das Google Handys sich nicht gut mit Huawei Produkten vertragen? Vielen Dank schonmal für die Rückantworten! 😎
 
Ja ist leider so, die Geräte erscheinen nicht direkt im Bluetooth, nur in der Health App.
 
  • Danke
Reaktionen: Medre
Danke für die Antwort, olih! Also ist es nicht möglich mit den Huawei Smart Watches die Smartlock-Funktion zu nutzen, weil es über die App läuft oder liegt es mehr am Handy selber?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Liegt an der Konstellation App und Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Medre
Hallo in die Runde,
auch wenn es vielleicht zuspät kommt oder nicht passt, weil ich andere Geräte nutze.
Bei meinem Sony-Handy (Android 12) und der Watch Fit 2 konnte ich die Uhr zu vertrauenswürdigen Geräten problemlos hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
866
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
280
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
505
Moniker
M
Zurück
Oben Unten