Huawei Watch Fit New ohne GPS koppeln

M

Moniker

Neues Mitglied
0
Die ersten paar Wochen war es ohne Probleme möglich, meine Huawei Watch Fit New mit meinem Samsung Galaxy bzw. der darauf installierten Huawei Health App nur mit Bluetooth zu koppeln. Die App hatte keine GPS-Berechtigungen (niemals) und GPS war immer deaktiviert.
Von einem Tag auf den anderen (kein Neustart, keine App-Update, ...) verlange die App plötzlich, dass ich einen dauerhaften GPS-Zugriff gewähre und GPS durchgehend aktiviert habe, damit ich meine Uhr koppeln kann. Mir persönlich benötigt das zu viel Akku und möchte ich nicht, dass Huawei durchgehend auf meine GPS-Daten zugreifen kann. Wenn ich GPS wieder deaktiviere bleiben Uhr und Handy für kurze Zeit gekoppelt, entkoppeln sich dann aber irgendwann wieder.
Kurzzeitig konnte ich das Problem umgehen, indem ich die App noch einmal neu installiert hatte. Das hat 11 Tage gehalten und seit heute verlangt die App wieder GPS. Hat jemand eine Idee wie ich die Uhr und App dauerhaft nur via Bluetooth, ohne GPS koppeln kann? Weitere Versuche, die App einfach neu zu installieren, waren heute leider erfolglos.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
336
silbaer
S
cyrext
Antworten
4
Aufrufe
650
Janchen68
Janchen68
Zurück
Oben Unten