Huawei Watch Fit Schutzfolie

M

M--G

Gast
Da ich mir die Watch Fit nächsten Monat zulegen will hier ein Thema zu Schutzfolien.
Nutzt ihr eine Folie oder ohne?
Mein Mi Band 4 das ich und meine Freundin aktuell nutze hat schon einige Kratzer und es nervt mich.
 
Wie ist denn die Folie, ist sie zu empfehlen oder eher überflüssig?
 
@Selkie
Soweit bin ich zufrieden. Nur Duschen darfst du halt damit nicht und das Display ist dann halt nicht mehr ganz so toll aber Hauptsache ich habe einen Schutz der das Display und den Rahmen schützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit der Folie der Helligkeitssensor noch?
Bei meiner Schutzhülle (selbe Art, aber in Schwarz umfasst) geht dieser nichtmehr!
 
@hannessennah ah, das könnte sein! In der Sonne ist es mir schon öfters passiert, dass das Display zu schwach war. Habs dann auf 3 oder 4 eingestellt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
880
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
285
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
508
Moniker
M
Zurück
Oben Unten