Keine Sprachansage auf der Watch Fit beim Laufen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Sprachansage auf der Watch Fit beim Laufen im Huawei Watch Fit Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Marako

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze seit November die Watchfit New und habe diese in Verbindung mit der Health App mit dem Oneplus 7 Pro und den Oneplus Buds Z2 genutzt.
Beim Laufen kam dann immer z. B. die Ansage der App "Walking for 1 Minute" über die Kopfhörer.

Seit ich die App nun auf meinem Oneplus 10 Pro mit den Oneplus Buds Pro nutze, kommen diese Ansagen leider nicht mehr und ich muss dauerhaft auf mein Smartphone oder die Uhr gucken, wann ein neuer Intervall beginnt. Komischerweise werden andere Dinge aber über die App angesagt (nach der Hälfte z. B. meine Herzfrequenz usw.).

Weiß jemand, wo und wie ich das einstellen kann? Ich habe damals nichts an den Einstellungen geändert. Ich möchte aber während des Laufens nicht dauerhaft auf die Uhr oder das Smartphone gucken. Es gibt auch keinerlei Vibration, wenn eines der Geh/Laufintervalle vorbei ist.
 
Ähnliche Themen - Keine Sprachansage auf der Watch Fit beim Laufen Antworten Datum
0
4
0