Keine Sprachansage auf der Watch Fit beim Laufen

M

Marako

Neues Mitglied
13
Hallo,

ich besitze seit November die Watchfit New und habe diese in Verbindung mit der Health App mit dem Oneplus 7 Pro und den Oneplus Buds Z2 genutzt.
Beim Laufen kam dann immer z. B. die Ansage der App "Walking for 1 Minute" über die Kopfhörer.

Seit ich die App nun auf meinem Oneplus 10 Pro mit den Oneplus Buds Pro nutze, kommen diese Ansagen leider nicht mehr und ich muss dauerhaft auf mein Smartphone oder die Uhr gucken, wann ein neuer Intervall beginnt. Komischerweise werden andere Dinge aber über die App angesagt (nach der Hälfte z. B. meine Herzfrequenz usw.).

Weiß jemand, wo und wie ich das einstellen kann? Ich habe damals nichts an den Einstellungen geändert. Ich möchte aber während des Laufens nicht dauerhaft auf die Uhr oder das Smartphone gucken. Es gibt auch keinerlei Vibration, wenn eines der Geh/Laufintervalle vorbei ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
889
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
Zurück
Oben Unten