Können Sportaktivitäten bei der Huawei Watch Fit in externe Programme exportiert werden?

M

Monarch Opera

Neues Mitglied
33
Hi, ich habe eine sehr allgemeine Frage zur Watch fit. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Smartwatches:

Lassen sich Sportaktivitäten die per GPS getrackt wurden in externe Programme wie Strava übertragen?


Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Antwort begrenzt, Gruß Julian23
Ich gebe noch ein bisschen "klugschei*erisch" meinen Senf dazu:

Die Health App ist nicht schlecht, lässt aber leider keinen Datenexport zu. Das ist echt schade. So ein Datenexport im CSV-Format wäre ja ein Träumchen.


Die Anbindung mit Apple/iPhone funktioniert grundsätzlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Antwort begrenzt, Gruß Julian23
Mittlerweile kann man GPX Tracks mit Health exportieren. Gibt auch die Möglichkeit des Export zu Komoot
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
889
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
510
Moniker
M
Zurück
Oben Unten