Probleme bei der Synchronisierung zwischen Huawei Health App und Google Fit App?

Knubbel

Knubbel

Ambitioniertes Mitglied
19
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Gerade mit der Watch Fit sehr ärgerlich. (Selbiges ist auch im GT Forum Thema)

Ich habe das Problem mit einem Samsung Galaxy Handy und Android 8. Der Huawei Support hat mir Folgendes empfohlen.
1. Die Huawei health app nicht über Google Store beziehen (da zu alt/ wird seltener aktualisiert). Ich habe die Huawei AppGallery installiert. Darüber die Huawei Health App und die HMS Core App installiert. Jetzt gibt es auf dem Handy ein Huawei Konto.
Dennoch kein Erfolg. Der Support meint, es besteht eine Inkompatibilität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
891
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
U
Antworten
6
Aufrufe
717
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten