Schlaftracking der Huawei Watch Fit manchmal voll übertrieben

M

M--G

Gast
Mein Schlaftracking ist manchmal voll übertrieben. Heute Nacht hätte ich angeblich über 11,5 Stunden geschlafen das natürlich nicht stimmt. Ich weiß zufällig wann ich gestern ins Bett bin und heute aufgestanden. Ich schalte Bluetooth und GPS in der Nacht ab und schalte an der Watch nicht stören ein.
Ob das damit zusammen hängt?
 

Anhänge

  • 20201213_185201.jpg
    20201213_185201.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch manchmal, dass die Schlafdaten etwas merkwürdig sind. Auch diese sehr langen Wachphasen mitten in der Nacht.

Hoffe, die beheben das Mal mit einem Update. Meine Watch 2 von Huawei und das Honor Band meiner Frau sind sehr genau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Schniefkaiman
Na dann bin ich froh das ich nicht der einzigste bin. Okay es kommt Gott sei Dank nicht oft vor. Seitdem ich den Thread auf gemacht habe kam es nicht mehr vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Heute Nacht war es wieder soweit das die Watch wieder ein wenig übertrieben hat.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
890
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
Zurück
Oben Unten