Warum kommt oft die Meldung: "aktualisiere Sen..." "you have one new Message" auf der Watch Fit?

R

renet1970

Neues Mitglied
1
Hallo!
Warum kommt oft die Meldung auf meiner WATCH FIT:
"aktualisiere Sen...
You have one new Message"

Ich kann diese nicht zuordnen und die Meldung nervt. Threema habe ich nicht installiert.

Uhr.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@renet1970
Hast Du die Watch Fit oder die Watch Fit 2?
 
Watch Fit Elegant
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Haben wir hier auch. Bei einer Watch Fit, und bei einer GT2e.
Aber was die Nachricht soll, weiß Ich auch nicht. Weil mit eingehenden Nachrichten, so wie der Text vermuten lässt hat es nichts zu tun. Vorher sind schon einige Nachrichten gekommen und gelesen worden. Aber diese Meldung, kommt dann nicht. Die kommt völlig zufällig.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
892
Caesar02
C
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
cyrext
Antworten
4
Aufrufe
611
Janchen68
Janchen68
Zurück
Oben Unten