Watch Fit 1 (new) Ton bei Benachrichtigung

cyrext

cyrext

Neues Mitglied
3
Hallo,

es gibt doch keine Möglichkeit bei der Watch Fit 1 einen Ton bei Benachrichtigungen (wie beim Wecker oder Countdown) abzuspielen, richtig?
 
So ist es. Da sie keinen Lautsprecher hat, kannst du nur Vibrationen einschalten
 
  • Danke
Reaktionen: cyrext
Noch eine Frage zu den Benachrichtigungen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese auch während eines Workots zu erhalten? Das wäre ja nicht so toll
 
cyrext schrieb:
Noch eine Frage zu den Benachrichtigungen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit diese auch während eines Workots zu erhalten? Das wäre ja nicht so toll
Habe da selber geforscht und auch mit dem Support telefoniert: Es gibt leider keine Möglichkeit während des Trainings Nachrichten zu bekommen
 
Eine Watch Fit new ist eben auch nur eine leicht veränderte Watch Fit 1.
Die Watch Fit 2 hat Lautsprecher und Micro und kann daher auch Töne und Ansagen bei Workouts.
 
  • Danke
Reaktionen: cyrext

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
737
Caesar02
C
M
Antworten
0
Aufrufe
496
Moniker
M
S
Antworten
0
Aufrufe
266
silbaer
S
Zurück
Oben Unten