Wie lange hält der Akku der Watch Fit bei euch?

M

M--G

Gast
Seit Montag haben wir ja die Watch Fit. Habe sie eingerichtet und danach geladen.
Mein Akku ist jetzt bei 22% es wurden aber auch Updates gemacht. Bei meiner Freundin sind es noch 39% bei ihr wurden mit dem Einrichten gleich die Updates geladen. Es wird alles gemessen also nichts abgeschaltet. Wir haben zum aktivieren anheben eingeschaltet also kein dauerhaftes AOD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Uhr auch ohne AOD, hab sie aber nicht ständig um. Bei mir hält der Akku 5-7 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch bei mir wird so im 5-7 Tage Rhytmus aufgeladen. Kommt immer auf die Nutzung an. es waren auch schon 10 Tage Nutzungszeit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Selkie

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
877
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
283
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
507
Moniker
M
Zurück
Oben Unten