Xiaomi Mi11 5G und Huawei Watch Fit 5 ED - Verbindung geht ständig verloren

A

Astrid63

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch das neue Xiaomi Mi11 5G . Besitze eine Huawei Watch Fit 5ED , nun geht hier aber ständig die Verbindung verloren.
Health App von Huawei ist installiert, gekoppelt, aber bewege ich mich nur ein paar Meter vom Handy weg, ist die Verbindung wieder weg. Als ich noch mein Huawei Handy hatte konnte ich das Handy im 2.OG liegen lassen und in den Garten gehen. Was kann ich tun? Danke
 
seit wir das gemacht haben, bleibt die Verbindung relativ stabil und wenn unterbrochen, dann verbindet es wenigstens wieder automatisch. 😀
 

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
890
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
288
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
511
Moniker
M
Zurück
Oben Unten