Addon von der Watch GT 2 Pro deinstallieren?

hyde55

hyde55

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo!
Ich habe heute die Pro bekommen und die gefällt mir sehr gut!
Hab nun versucht Apps zu installieren und zwar den Calculator und Plus Watch (blöder Name)... Die Plus Watch möchte ich nun wieder los werden finde aber keinen Weg dazu!
Bitte um einen Tipp!

Edit: Ah so, dass ist für Telegramm, wußte ich nicht. Trotzdem, wie deinstalliert man die runtergeladenen Apps wieder?

Liebe Grüße, hyde55
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf eine installierte App in der Health App gehe, steht dort unten (abgedunkelt) "Installiert".
Links daneben ist aber ein Papierkorbsymbol. Bei meinen P30 aber schlecht zu sehen, da alles schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: King-Siggi
Ah ok! Habe ebenfalls den Dark Mode und es deshalb nicht gesehen. Vielen vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
469
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten