Aktivieren durch Aufrichten funktioniert auf der Watch GT 2 Pro nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

schattenkrieger

Gast
Hallo, ich habe seit Montag die Watch gt2 pro. Was mir fehlt ist das Aktivieren durch Aufrichten. In der Health App habe ich das Aktivieren durch Aufrichten eingestellt, aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
Mate 40 Pro
 
Empfohlene Antwort(en)
schattenkrieger schrieb:
Hallo, ich habe seit Montag die Watch gt2 pro. Was mir fehlt ist das Aktivieren durch Aufrichten. In der Health App habe ich das Aktivieren durch Aufrichten eingestellt, aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
Mate 40 Pro


Hast du evtl. "Nicht stören" aktiviert ?
Dann würdest du aber auch keine Meldungen über eingegangene Nachrichten bekommen.
 
Alle Antworten (5)
@schattenkrieger
Hallo, hast Du ein Standbyface(AoD) aktiviert?
 
@TramJens, nein. Muss ich das? Wenn ich das aktiviere, halbiert sich die Akku Laufzeit und zum Aktivieren anheben wird deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schattenkrieger
Nein, das darf man nicht, wie Du auch richtig weißt. Ich würde die Uhr mal zurücksetzen, wenn das nicht hilft liegt vermutlich ein defekt vor.
 
schattenkrieger schrieb:
Hallo, ich habe seit Montag die Watch gt2 pro. Was mir fehlt ist das Aktivieren durch Aufrichten. In der Health App habe ich das Aktivieren durch Aufrichten eingestellt, aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
Mate 40 Pro


Hast du evtl. "Nicht stören" aktiviert ?
Dann würdest du aber auch keine Meldungen über eingegangene Nachrichten bekommen.
 
@polar-queen, ja, habe ich. Werde ich gleich mal ausschalten, danke für den Tipp.
Das wars, danke noch mals. 👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten