AliPay bereits auf GT 2 Pro hinterlegt?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VanillePudding schrieb:
Natürlich bezogen auf die Nutzung i.V.m. der GT 2 Pro.
Genau da wäre ich mir eben gar nicht so sicher, ob es mit der GT2 Pro nicht schon jetzt funktionieren würde. Wie in meinem Eingangspost beschrieben, läuft das ganze ja auf meiner Uhr (die oben gezeigten Bilder sind von meiner Uhr). Jetzt wäre nur noch die Frage, ob und wie dann das eigentliche bezahlen funktionieren würde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Rainman67, welchen Update Stand hast du denn auf deiner Uhr? Wo hast du sie gekauft? Vielleicht hast du ja eine chinesische Version der Uhr, da kann ich mir vorstellen, dass da AliPay installiert ist.
Auf meiner Uhr finde ich nichts von AliPay!
In welchen Einstellungen muss ich nachschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schattenkrieger: in meinem Eröffnungspost zu diesem Thema habe ich genau beschrieben, wie und warum ich "AliPay" auf der Uhr habe. Lies es bitte noch einmal durch und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du gerne noch einmal gezielt nachfragen! :)

Um es in einem Satz zu sagen: AliPay ist wohl auf jeder GT2 Pro vorhanden, wurde aber im Menü versteckt, so dass es nicht direkt aufrufbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich öfter bei AliExpress irgendwelchen Schnulli bestelle, habe ich ein Alipay- Konto über das ich bezahle und welches mit einer meiner Kreditkarten verbunden ist (zum bezahlen aber nicht nötig, funktioniert auch ausschließlich per Karte).

Ich finde die Idee nicht so abwägig, da Amazon mit der Kreditkarte in Kooperation mit der LBB (also nur einer einzigen Bank) schon eine Bezahlmöglichkeit hat (natürlich nicht per Kreditkarte/Bluetooth).

Ich würde per Bluetooth mit der Uhr an der Kasse bezahlen, der Betrag wird meinem vorhandenen Alipay-Konto angerechnet und über die damit verknüpfte Kreditkarte beglichen.

Anhänge

• Screenshot_20210208-182808_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210208-182808_AliExpress.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet: