Armbänder der Watch GT 2 Pro, zeigt sie her!

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Moin,

hab selbst eine Huawei Watch GT2 Pro und möchte demnächst mir ein neuen schönes Armband Kaufen.

Deshalb, zeigt mal bitte eure her und teilt mit wie zufrieden ihr mit seit + Link zum Armband.

Bevorzugt Metall/Leder Armbänder.

✌🏼✌🏼✌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Bild 1: Anfertigung vom Juwelier.
Bild 2: Selbiges samt Uhr vergoldet.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 220
  • 2.jpg
    2.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Aphid, UncleBarisch und eine weitere Person
Ich hab mir jetzt mal diese beide im Set bei Ali bestellt:
Screenshot_20220114-093145.jpg
€ 4,53 62%OFF | Handgelenk Straps Band Für HUAWEI UHR GT 2 Pro gt2pro Metall edelstahl Strap Armband Für HUAWEI gt2 pro Armband zubehör
https://a.aliexpress.com/_v2Fzb3
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Schnorke und Cris
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Heute kamen meine Zwei Armbänder aus China bei mir an.
Hier mein Favorit:
IMG_20220124_114032.jpgIMG_20220124_114053.jpgIMG_20220124_114038.jpg
Das andere ist auch geil, aber dieses mit den Gliedern einfach mein Favorit.

9€ für beide zusammen aus China, da kann man nicht meckern.

Es ist schwarz wie man auf dem Bild sehen kann, aber reel am Arm sieht man fast keinen Unterschied zur Uhr farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
UncleBarisch schrieb:
Ich hab mir jetzt mal diese beide im Set bei Ali bestellt:
Anhang anzeigen 953649
€ 4,53 62%OFF | Handgelenk Straps Band Für HUAWEI UHR GT 2 Pro gt2pro Metall edelstahl Strap Armband Für HUAWEI gt2 pro Armband zubehör
https://a.aliexpress.com/_v2Fzb3

Vielen Dank für den Link. Habe ich auch bestellt und mittlerweile auch bekommen. Qualität ist überraschend gut. Mal abwarten, wie die Armbänder nach ein paar Wochen Nutzung aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Gern geschehen...die passen perfekt zu der GT2 Pro...Vor allem die mit den Gliedern ist mega.
 
Hallo, habe heute meine "alte" GT2 Pro mit einem AliExpress Armband ausgerüstet. Vorher war ein Keramik-Armband (129 g) dran. Mit dem nachgemachten Armband von AliExpress wiegt sie jetzt 124 g. Zum Vergleich meine GT3 Pro, mit dem Huawei Armband (Edelstahl oder Titan, je nach Werbeaussage), wiegt 99 g. Der Farbunterschied zwischen Uhr und Armband ist kaum wahrnehmbar. Insgesamt macht das Armband einen hochwertigen Eindruck und ließ besser kürzen als das Original von Huawei. Vermutlich ist das Original aber robuster. Meine Freundin ist glücklich.
10.44€ 53% OFF|Luxus 22mm Edelstahl uhr band für huawei GT2 3 pro 46mm strap sport armband für samsung getriebe s3 uhr 3 schleife für seiko| | - AliExpress
Bestellt habe ich "gray 2".
 

Anhänge

  • IMG_20221015_092052.jpg
    IMG_20221015_092052.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: W113 und unrulul
@chris12205 Hi ich habe mir die GT3 Pro in titangrau neu gekauft. Welche Farbe des Armbandes hast du denn gekauft, damit es mit dem "grau" vom Gehäuse der Uhr übereinstimmt? Auf der von dir verlinkten Seite von Aliexpress gibt es ja silver1, silver2 und starlight. Die sehen irgendwie alle ein bisschen "silbernd" aus. Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. "gray 2" ist es auf jeden Fall nicht.
Die Gehäusefarben von der GT 2 Pro und GT 3 Pro sind unterschiedlich. Das Gehäuse der GT 2 Pro ist deutlich heller. Auch hat der Händler die Seite umgestellt und neue Farben hinzugefügt und für meinen Geschmack seine Bilder mit Photoshop bearbeitet.
Weiter unten hat ein Kunde das Armband bewertet und "black 1" gewählt. Vielleicht ist es die Farbe. Auf den Bildern sieht der Farbton ähnlich aus.
 
@chris12205 Achso schade, dann muss ich wahrscheinlich doch das Armband bei Amazon für rund 38 Euro kaufen, damit ich es dort zur Not umtauschen kann, wenn es nicht mit dem "grau" oder titan der GT3 Pro übereinstimmt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten