Automatische Bildschirmhelligkeit bei der Watch GT 2 Pro

C

Cyberghost1983

Neues Mitglied
3
Hallo.

Wie im Titel schon beschrieben geht es um die automatische Helligkeitsregelung Der Gt2 Pro. Mir ist aufgefallen das dir Uhr nach dem einschalten immer einen kurzen Moment braucht um die Helligkeit zu regeln. Wenn ich zb. von drausen in einen dunklen Raum gehe ist das Ziffernblatt sehr hell und braucht dann immer einen kurzen Moment um die Helligkeit runter zu regeln. Bei der Gt2 42mm meiner Frau ist das Ziffernblatt bei wechsel sofort dunkel. Ist das normales verhalten oder hat meine Uhr einen Defekt?
 
@Cyberghost1983
Ist bei meiner Uhr unterschiedlich. Manchmal dauert es ein paar Sekunden, aber gestern verdunkelte das Display sofort nachdem das durch einen Bewegungsmelder gesteuerte Licht ausging (zumindest ist es mir da aufgefallen, da ich uff'n Örtchen plötzlich im Dunkeln saß).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten