Die Huawei Watch GT 2 Pro erhält ein neues Gesundheits-Feature per Software-Update

Ja, wo bleibt das Update 10.1.2.12 eigentlich?
 
Ich bekomm gerade das rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111_192534_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20201111_192534_com.huawei.health.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 152
Das Updateverhalten für die Gt2 pro verstehe wer will.??!!
Die sollten doch wenigstens für einzelne Länder den gemeinsamen
Roll Out hinbekommen, oder?
 
Bei mir ebenfalls.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111_195253_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20201111_195253_com.huawei.health.jpg
    664,8 KB · Aufrufe: 139
@DarkAngel unheimlich 😅wir haben beide bei 2% Aktualisierung einen Screenshot gemacht und haben beide 75% Akku 👍😅
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
bei mir noch nichts. Vielleicht weil ich 81% Akku habe? 🤔 😅
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
Und, ihr 2, was gibt's da neues?
 
Das permanente Messen soll aber nur mit der neuesten Health-Version funktionieren, die man wohl manuell installieren muss. Ich meine, ich habe es im Huawei Blog gelesen. Mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme.

Ansonsten habe ich bisher nichts festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Genau, Health App Vers. 11.0.0.512 ist Voraussetzung für die kontinuriliche SpO2 Messung.
Gibt es hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und DarkAngel
DarkAngel schrieb:
Das permanente Messen soll aber nur mit der neuesten Health-Version funktionieren, die man wohl manuell installieren muss....
...und nur mit EMUI11 (also Huaweigeräten)?
 
@DarkAngel + @Peterflorea habt ihr schon EMUI 11 drauf bzw. geht die SpO2 Messung dauernd?
 
Auf meinem Mate 20 X läuft EMUI 10.1.
Ich teste es die Tage mal mit der neuen Health-Version, ob diese auch auf EMUI 10.1 mit dem neuen Feature funzt. Wobei ich die Dauer-SpO2-Messung nicht wirklich brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Eigentlich sollte dann ja die Option für die dauernde Messung in der Health App -> Geräteeinstellung -> Gesundheitsüberwachung auftauchen.
 
Ja, die Einstellung für die dauerhafte spo2 Messung befindet sich in der Health App.
 
......also funktioniert das auch mit EMUI 10 ?
 
@HD2 User ja. Ich hab EMUI 10.1.0 drauf. Es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und DarkAngel
Ich bin so dumm. Vor ein paar Tagen wurde das Update auf die Health-Version 11.0.0.512 auf meinen beiden Huawei Phones installiert. Seit der 510er, die im Huawei Blog verlinkt ist, funkioniert die automatische SpO2-Messung ja.
Ich habe sie mal aktiviert und gucke vor allem, wie der Akku damit beansprucht wird.

Huawei-Watch-GT-2-Pro_Automatische-SpO2-Messung.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten