Die Huawei Watch GT 2 Pro erhält ein neues Gesundheits-Feature per Software-Update

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Huawei Watch GT 2 Pro erhält ein neues Gesundheits-Feature per Software-Update im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ja, wo bleibt das Update 10.1.2.12 eigentlich?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Das Updateverhalten für die Gt2 pro verstehe wer will.??!!
Die sollten doch wenigstens für einzelne Länder den gemeinsamen
Roll Out hinbekommen, oder?
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
@DarkAngel unheimlich 😅wir haben beide bei 2% Aktualisierung einen Screenshot gemacht und haben beide 75% Akku 👍😅
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
bei mir noch nichts. Vielleicht weil ich 81% Akku habe? 🤔 😅
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Und, ihr 2, was gibt's da neues?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Das permanente Messen soll aber nur mit der neuesten Health-Version funktionieren, die man wohl manuell installieren muss. Ich meine, ich habe es im Huawei Blog gelesen. Mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme.

Ansonsten habe ich bisher nichts festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Ergänzung
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Genau, Health App Vers. 11.0.0.512 ist Voraussetzung für die kontinuriliche SpO2 Messung.
Gibt es hier.
 
mystery007

mystery007

Experte
DarkAngel schrieb:
Das permanente Messen soll aber nur mit der neuesten Health-Version funktionieren, die man wohl manuell installieren muss....
...und nur mit EMUI11 (also Huaweigeräten)?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
@DarkAngel + @Peterflorea habt ihr schon EMUI 11 drauf bzw. geht die SpO2 Messung dauernd?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Auf meinem Mate 20 X läuft EMUI 10.1.
Ich teste es die Tage mal mit der neuen Health-Version, ob diese auch auf EMUI 10.1 mit dem neuen Feature funzt. Wobei ich die Dauer-SpO2-Messung nicht wirklich brauche.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Eigentlich sollte dann ja die Option für die dauernde Messung in der Health App -> Geräteeinstellung -> Gesundheitsüberwachung auftauchen.
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Ja, die Einstellung für die dauerhafte spo2 Messung befindet sich in der Health App.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
......also funktioniert das auch mit EMUI 10 ?
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
@HD2 User ja. Ich hab EMUI 10.1.0 drauf. Es funktioniert.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ich bin so dumm. Vor ein paar Tagen wurde das Update auf die Health-Version 11.0.0.512 auf meinen beiden Huawei Phones installiert. Seit der 510er, die im Huawei Blog verlinkt ist, funkioniert die automatische SpO2-Messung ja.
Ich habe sie mal aktiviert und gucke vor allem, wie der Akku damit beansprucht wird.

Huawei-Watch-GT-2-Pro_Automatische-SpO2-Messung.jpg
 
Ähnliche Themen - Die Huawei Watch GT 2 Pro erhält ein neues Gesundheits-Feature per Software-Update Antworten Datum
1
2
2