Erfahrungen mit der neuen Firmware 10.1.3.28 für die Watch GT 2 Pro

knappth

knappth

Stammgast
566
Seit 3 Tagen soll es ja anscheinend die neue Firmware 10.1.3.28 für unsere Watch geben.
Hat diese bereits jemand geladen?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
 
die wird nach und nach ausgerollt, also abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen war es bei meiner Watch soweit - das Update kam OTA hereingeflogen. Zu Änderungen, Neuerungen, etc. kann ich aufgrund der geringen Zeitspanne noch nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Bei mir ist noch nichts angekommen☺
 
Bei mir auch noch nicht. Aber da der Update, wie alle Updates, in Wellen ausgerollt wird, besteht kein Grund zur Sorge.
Hi küt, wenn hi küt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
58.8 MB läuft!
 
Bei mir ist immer noch nichts angekommen...kann das auch schonmal länger als 2 Wochen dauern?
 
Bei mir auch nicht, die Updatewellen sind ziemlich breit gefächert..... verstehe ich auch nicht!!
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
... ich habe eine GT2 pro 634
Modell VID B 19.
Am 15.22 kam das Update! Aber wie geschrieben nur 58mb... Andere berichten von 208?!
 
Die letzte Firmware wurde drei mal ausgerollt, bis sie auf meiner Uhr war. Denke das es mit dieser Firmware auch so sein wird.
 
Hallo zusammen,
leider ist das Update bei meiner Huawei Watch GT 2 Pro noch nicht angekommen.
Kam die Benachrichtigung über die Uhr oder die Health App?
Wurde es über OTA über die Uhr verteilt, oder über die Health App?
Die Health ist auf dem neuesten Stand 11.0.1.512

Vielen Dank vorab.

Gruß
Der Hat
 
.......viele haben das Update noch nicht bekommen.
Kommt OTA über is Health App.
 
  • Danke
Reaktionen: hatshot
Mich würde Mal interessieren, warum bei einigen das Update erfolgte und bei anderen nicht!
Regionale Unterschiede würde ich ausschließen.
Modell - Unterschiede?
 
meine Güte, habt doch mal Geduld, es wird schon kommen. Kennt ihr doch auch vom Handy, wird nach und nach ausgerollt
 
  • Danke
Reaktionen: Jfrk und kgott
@hatshot
...ohne Handyverbindung ist ein Watchupdate direkt mit der Uhr unmöglich. Um Daten zu empfangen braucht man immer noch bei unserer Watch GT2/pro eine Verbg. zum Handy. Man spart sich nur das Handy in die Hand zu nehmen wenn beide verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hatshot

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
490
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten