Erfahrungen mit der neuen Firmware 10.1.3.28 für die Watch GT 2 Pro

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit der neuen Firmware 10.1.3.28 für die Watch GT 2 Pro im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
knappth

knappth

Neues Mitglied
Seit 3 Tagen soll es ja anscheinend die neue Firmware 10.1.3.28 für unsere Watch geben.
Hat diese bereits jemand geladen?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
die wird nach und nach ausgerollt, also abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Heute Morgen war es bei meiner Watch soweit - das Update kam OTA hereingeflogen. Zu Änderungen, Neuerungen, etc. kann ich aufgrund der geringen Zeitspanne noch nichts sagen.
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Bei mir ist noch nichts angekommen☺
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
Bei mir auch noch nicht. Aber da der Update, wie alle Updates, in Wellen ausgerollt wird, besteht kein Grund zur Sorge.
Hi küt, wenn hi küt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Floyd007

Neues Mitglied
58.8 MB läuft!
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
Bei mir ist immer noch nichts angekommen...kann das auch schonmal länger als 2 Wochen dauern?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Bei mir auch nicht, die Updatewellen sind ziemlich breit gefächert..... verstehe ich auch nicht!!
 
F

Floyd007

Neues Mitglied
... ich habe eine GT2 pro 634
Modell VID B 19.
Am 15.22 kam das Update! Aber wie geschrieben nur 58mb... Andere berichten von 208?!
 
T

Tommkill

Fortgeschrittenes Mitglied
Die letzte Firmware wurde drei mal ausgerollt, bis sie auf meiner Uhr war. Denke das es mit dieser Firmware auch so sein wird.
 
hatshot

hatshot

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
leider ist das Update bei meiner Huawei Watch GT 2 Pro noch nicht angekommen.
Kam die Benachrichtigung über die Uhr oder die Health App?
Wurde es über OTA über die Uhr verteilt, oder über die Health App?
Die Health ist auf dem neuesten Stand 11.0.1.512

Vielen Dank vorab.

Gruß
Der Hat
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
.......viele haben das Update noch nicht bekommen.
Kommt OTA über is Health App.
 
F

Floyd007

Neues Mitglied
Mich würde Mal interessieren, warum bei einigen das Update erfolgte und bei anderen nicht!
Regionale Unterschiede würde ich ausschließen.
Modell - Unterschiede?
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
meine Güte, habt doch mal Geduld, es wird schon kommen. Kennt ihr doch auch vom Handy, wird nach und nach ausgerollt
 
C

Compact51

Fortgeschrittenes Mitglied
@hatshot
...ohne Handyverbindung ist ein Watchupdate direkt mit der Uhr unmöglich. Um Daten zu empfangen braucht man immer noch bei unserer Watch GT2/pro eine Verbg. zum Handy. Man spart sich nur das Handy in die Hand zu nehmen wenn beide verbunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit der neuen Firmware 10.1.3.28 für die Watch GT 2 Pro Antworten Datum
11
18
64