Firmware 11.0.4.22 für die Watch GT 2 Pro

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist noch nichts da.

@wamis, dem Bericht aus deinem Link würde ich nicht so viel Glauben schenken.
Dort wird ein Update 11.0.4.12 erwähnt, der aber nie richtig ausgerollt wurde, sondern wieder zurückgezogen wurde.
Die aktuelle Firmware Version ist die 10.1.3.42.

• Danke
Reaktionen: wamis
Die wichtigsten Funktionen des obigen Links von @scope3x in deutscher Übersetzung:

Watch GT 2 Pro Smartwatch-Benutzer in China erhalten das Februar-2021-Update mit der neuesten Software-Version 11.0.4.22. Dieses Update ermöglicht das Hinzufügen von Passwörtern und optimiert das Kernsystem. Sehen Sie sich das Changelog unten an.

Änderungen:

[Neu]
  1. Passwort-Funktion hinzufügen.
  2. Unterstützung der Bewegungsschnittstelle, die immer eingeschaltet ist.
[Optimierung]
  1. Optimieren Sie die Funktion der laufenden Segmentierung.
  2. Optimieren Sie die Funktion für den weiblichen Menstruationszyklus.
  3. Optimieren Sie einen Teil der Benutzeroberfläche.
  4. Optimieren der Systemstabilität.

Die neue Version wird in 3~7 Tagen an alle Benutzer verteilt. Wenn Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, warten Sie einfach geduldig.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bis das Update bei uns eintrifft, wird es wahrscheinlich noch etwas länger dauern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wamis, schattenkrieger und scope3x
Ob endlich das Problem mit den doppelten Benachrichtigungen gelöst wird? Seit Juni habe ich eine GT2 und es ist echt peinlich, was Huawei hier abliefert.

@rauke, ich habe die GT2 Pro seit Anfang November 2020 und hatte noch nie doppelte Benachrichtigungen.

Ich erst heute wieder auf dem neuen GT2 pro. Nicht alle. Aber im Nachrichtenverlauf waren einige doppelt.

Es wäre auch schön wenn der Fehler mit dem AOD behoben wird das wenn man man es an hat und den Arm hebt dann das richtige watchface gezeigt wird.

Jetzt muss man immer den Knopf drücken was ganz schön lästig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel2580
Ich hoffe mal nicht das Huawei das so ändert. Habe das AoD immer an und wenn ich zwei oder drei Mal am Tag das normale Watchface brauche dann reicht ein kurzes tippen aufs Display.

Dann kannst du dich einfach die Funktion für das heben des armes abschalten und du hast genau das.