Firmware-Update 11.0.9.10/11.2.9.10 für die Watch GT 2 Pro

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Bei mir kam gestern Abend ein Update rein.
Fw 11.2.9.10
Laut Protokoll bringt es aber nur eine verbesserte & optimierte Systemstabilität in bestimmten Szenarien / Situationen

Btw habe meine noch nicht lange aber im Gegensatz zu meiner alten GT2e hat die sich bis dato noch nicht selber abgeschaltet! Und ich liege hier gerade an der türkischen Riviera und Temperaturen bis knapp 40°
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anzinger und TheMissingLink
@Bilocan auf welcher fw warst du denn, bevor dir die 11.2.9.10 angeboten wurde?
 
Anzinger schrieb:
@Bilocan auf welcher fw warst du denn, bevor dir die 11.2.9.10 angeboten wurde?
Tut mir leid das weiß ich leider nicht mehr
 
@alfaori soll man diesen chinesischen Link jetzt anklicken oder wie?
 
@Anzinger
da steht nur das drin, was Huawei auch berichtet
 
Kommt ja auch von Huawei
 
Danke. Habe in Chinesisch nicht aufgepasst 😉
 
@Anzinger wenn du einen guten Browser hast wird direkt ins Deutsche übertsetzt.
 
Bei mir immer noch kein Update. 😭
 
Hallo Leute, ist das normal, dass ich bis heute kein Update angeboten bekommen habe? Das ist ja nun schon fast einen Monat her.
 
Das ist leider normal. Früher ging dann immer recht flott. Auf die letzte habe ich 6 Wochen gewartet und die aktuelle habe ich auch noch nicht
 
Huawei kümmert sich vielleicht mehr um die GT3 Pro. Leider ist es so, dass Firmwareupdates Geld kosten und daher immer spärlicher kommen. Leider ist das bei fast allen Firmen so. Nur der Neukauf bringt Geld in die Kassen.
 
Es geht hier ja nicht um eine neue Firmware sondern um eine Firmware, die bereits verteilt wird. Es gibt die also schon 😁
 
Dann scheint der Thread Starter ein Chinese zu sein
 
@Anzinger oder er hat die GT3 oder eine Samsung 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Anzinger
Mach halt den Link auf dann gibt es kein Rätselraden !!!!
 
Oft sind es kleine Hinweise, die eine andere Sachlage ergeben. In dem Artikel steht eindeutig, dass die Firmware im Chinesischen Markt ausgerollt wird. Von Europe steht da Null.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
489
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten