Fragen zur Handhabung der Watch GT 2 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zur Handhabung der Watch GT 2 Pro im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin ja noch immer dabei, mich in die Watch GT2 Pro einzuarbeiten. Es Thema mit der falschen ma. Herzfrequenz bekomme ich irgendwie nicht in den Griff, aber das Thema gibt es ja hier schon.

Jetzt habe ich aber noch 2 weitere Fragen:

1.) wie kann ich dieses ewige englische Gequatsche bei den einzelnen Workouts abstellen, oder auf deutsch umstellen. Das nervt einfach unglaublich 😤
2.) wie handhabt Ihr das Nachts beim Schlafen, dass das Display aus ist und der Touchscreen nicht aktiviert ist. Gibt es da eine Möglichkeit, außer das AlwaysOnDisplay manuell jeden Abend auszustellen? Das nervt auch irgendwie .

Danke
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Zu 2
Auf der Watch Einstellungen-nicht stören
 
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
sGässje schrieb:
Zu 2
Auf der Watch Einstellungen-nicht stören
ist dann automatisch das Disply dunkel, auch wenn man ein AlwaysOnDisplay eingestellt hat und ist dann auch die Touchfunktion deaktiviert?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei mir tut sich nichts mehr, keine Infos, keine Benachrichtigung, keine Aktivierung des Display beim anheben des Arms. Einfach Ruhe. Kannst du doch selbst testen, aktiviere es jetzt und teste, was noch rein kommt oder geht
 
Zuletzt bearbeitet:
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke

Weiß denn jemand wie ich dieses dämliche englische Gequatsche während der Workouts abstellen kann 😡
 
N

nasabaer

Erfahrenes Mitglied
Workout starten, den Stop Button 1 x betätigen, da kann man auf den Lautsprecher klicken. Lautstärke auf null und ruhe ist.
 
Ähnliche Themen - Fragen zur Handhabung der Watch GT 2 Pro Antworten Datum
1
3
1