Funktioniert die Watch GT 2 Pro mit Komoot?

W

wedras

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, kann mir jemand sagen ob die GT2 Pro mit Komoot funktioniert?Kann ich es installieren bzw.bekomme ich Routinganweisungen vom Handy auf die Watch GT2 Pro übertragen?
Vielen Dank im Voraus.
Wedras
 
@wedras
Deinen Thread habe ich in das richtige Unterforum verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und wedras
wedras schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen ob die GT2 Pro mit Komoot funktioniert?Kann ich es installieren bzw.bekomme ich Routinganweisungen vom Handy auf die Watch GT2 Pro übertragen?
Vielen Dank im Voraus.
Wedras
Nein, weder noch
 
  • Danke
Reaktionen: wedras

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten