Gibt es für die Watch GT 2 Pro ein Watchface mit schleichender Sekunde?

W

warsteiner3

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab seit 2 Tagen die GT2 Pro. Jetzt hätte ich gerne den Sekundenzeiger als schleichende Sekunde eingestellt, wie bei einer mechanischen Uhr. Geht das? Oder gibt es eine Watchface, die das kann?
Habe sonst im Web nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand eine Lösung

Freue Weihnachtsfeiertage noch Allen.
 
Du meinst den Sekundenzeiger einer Automatikuhr, oder? Nein das gibt es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das habe ich gemeint. Mit einem digitalem Display und feinster Auflösung könnte man das doch leicht programmieren können. Was schöneres gibt es ncht.
Na ja aber die Entwickler werden das vielleicht lesen und sich einen Ruck geben. ;-)

Ich würde eine Watchface, die das kann sogar kaufen.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Um das zu erreichen, müsste man den Sekundenzeiger sicherlich mit ~60Hz neu zeichnen, und da gäbe es genug Leute, die dann aufheulen und "Flicker, flicker" jammern. Dürfte stromverbrauchstechnisch nicht in Deinem Sinne sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel
Ja das mit dem Stromverbrauch wäre sogar nahvollziehbar, wobei das Blatt mit dem Sekundenzeiger wird ja nur für Paar sekunden angezeigt, wenn man daarauf schaut, das wäre ja verkraftbar.

Aber ich wollte wissen, ob es das gibt. Die Antwort habe ich - nein gibts nicht. Damit hat sich das erledigt.

Danke für schnelle Rückmeldungen! Und viel Erfolg in 2021!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten