Huawei GT 2 PRO mit EKG kommt!

hmmm, sollte man das nicht durch Software hinbekommen? Die Sensoren sind ja vorhanden
 
EKG-Geräte gibt es schon für ~100€. Mit richtigen Sensoren. Würde ich einer Armbanduhr vorziehen.
 
das stimmt schon, aber das soll ja auch nur ein Richtwert sein, und dafür messen diese Uhren ziemlich genau
 
empfinde diese Funktion zumindest, für mich mit meinen Mitte 50, als überflüssig. Würde deswegen nicht einen Euro mehr für die Uhr ausgeben
 
Was erwartet ihr von 1Kanal EKG, es ist ein nettes Gimmick mehr nicht. Zumal die Ansicht zur Interpretation viel zu klein ist.
 
Ich würde in jedem Falle etwas mehr ausgeben, um dann einen Anhaltspunkt erhalten zu können und frühzeitig mal zu einem Kardiologen zu gehen.
Wupperwelt....hattest du deine Uhr nicht bereits zurückgegeben vor einigen Tagen wegen Unzufriedenheit?
 
Knorpel schrieb:
hmmm, sollte man das nicht durch Software hinbekommen? Die Sensoren sind ja vorhanden
Das würde mich auch interessieren. Es wäre schon krass so schnell nach der normalen GT2 Pro einen "Nachfolger" zu veröffentlichen, obwohl es technisch auch mit der normalen GT2 Pro gehen würde. Aber wenn man sich Huawei's Politik anschaut, und dass sie vor kurzem so viele New Editions und andere Smartphones mit dem völlig lahmarschigen Kirin 710(!) veröffentlicht haben, würde mich nichts mehr wundern.
 
Didi1970 schrieb:
Wupperwelt....hattest du deine Uhr nicht bereits zurückgegeben vor einigen Tagen wegen Unzufriedenheit?

Mangels Alternativen mit für mich weniger Kompromissen habe ich sie jetzt doch behalten ☺

Irgendwie gibt es die für mich perfekte Watch scheinbar nicht und das PL Verhältnis der Watch GE“ Pro ist nach langem Überlegen einfach für mich dann doch das Beste bzw. das Akzeptabelste.
 
  • Danke
Reaktionen: Didi1970
Knorpel schrieb:
hmmm, sollte man das nicht durch Software hinbekommen? Die Sensoren sind ja vorhanden

Ich denke nein, da für die EKG Funktion ein Fingerprintsensor nötig ist.
 
Glaube ich nicht, weil meine Arbeitschinasmartwatch auch keinen Fingerprintsensor hat und trotzdem den Blutdruck, sowie die Herzfrequenz misst. Sie misst allerdings nicht SpO2 und ich glaube, das ist bei der Pro der Vorteil für die Blutdruckmessung.
 
Die Sensoren für EKG sind nicht vorhanden
HD2 User schrieb:
Ich denke nein, da für die EKG Funktion ein Fingerprintsensor nötig ist.
Und der Deckel aus Metall. Jetzt er ist aus Keramik.
 
Schaut mal hier zwischen den Knöpfen......
 

Anhänge

  • DFC1DE58-6EA1-4C8A-A545-6A3ABBF97818.jpeg
    DFC1DE58-6EA1-4C8A-A545-6A3ABBF97818.jpeg
    83,1 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Laut Giga ist es eine neue Watch GT 2 Pro mit EKG Messung. Soll in China ca. 300 € kosten. Sollte diese nach Deutschland kommen dann nur mit einer Zulassung wegen der EKG Messung.
 
Freunde.....dieses EKG könnt ihr Euch sparen... Ich arbeite jeden Tag mit Professionellen Geräten.....
 
Ich denke auch das es nur ein nettes Gimmek ist, was von Apple hoch stilisiert wird.
 
ich bin auch der Meinung, dass das völlig überflüssig ist.
 
Sorry wenn ich diesen alten Thread aus der Versenkung hole, aber gibt es Neuigkeiten wann diese Version nach Deutschland kommt? In China kann man diese EKG Version ja wohl schon kaufen, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Uhr auf Umwege in China zu bestellen? Solange die Sprache auf Englisch wäre wäre das vollkommen ok für mich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
471
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
486
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten