Huawei GT 2 Pro zeigt WhatsApp Nachrichten nicht

W

wowikm27

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Hatte bis vor kurzem meine Huawei GT2 pro mit einem Samsung Galaxy 10+ genutzt und alles war cool. Vor eine Woche bin ich umgestiegen auf Mi 11 5 g und jetzt folgende Probleme. Benachrichtigung kommen nicht an oder ab und zu, Benachrichtigungen kommen dreifach an. Wenn ich alles neu installiere( App ) ,funktioniert die Uhr und ich bekomme Nachrichten so wie sich das gehört . Nach ca. 3 Stunden läuft wieder nichts. Keine Benachrichtigungen. Hat einer von euch sowas gehabt?
Vielen Dank im voraus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzend noch zu meinem Beitrag. Habe Benachrichtigungen im Menü (Smartphone,Health App) eingeschaltet,Energie Sparmodus für die App ausgeschaltet,alle Berechtigungen frei gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht, weder mit meinem Samsung noch mit meinem Huawei. Du hast Dir ja aber Deine Frage schon selbst beantwortet!

" Wenn ich alles neu installiere( App ) ,funktioniert die Uhr und ich bekomme Nachrichten so wie sich das gehört . Nach ca. 3 Stunden läuft wieder nichts."

Muss also an Deinem Xiaomi Mi 11 liegen bzw. an der Android Software von diesem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass sich das Mi 11 5G im Zusammenspiel mit der Watch GT 2 Pro wesentlich vom dem mit dem Poco F3 5G unterscheidet.

Ich habe jedoch die AppGallery von Huawei installiert und auch den HMS Core über diese AppGallery. Huawei Health aktualisiere ich entweder über besagte Gallery (nicht Play Store) oder per APKMirror.
 
Servus ich hatte eine Anfrage beim Honor Support gestellt, da die Honor Magic Watch 2 (baugleich mit der Huawei) dasselbe Problem hatte. Ich erfuhr von einer App namens "Petal Health" (Herausgeber Google, verfügbar im Playstore) welche wohl eine 1:1 Kopie der Huawei Health App mit Google Unterstützung zu sein scheint. Mit dieser sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Unter Version steht Health 12.0.8.319.

LG
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
Bilocan
Antworten
17
Aufrufe
4.912
Bilocan
Bilocan
Zurück
Oben Unten