Huawei GT2 Pro und WhatsApp Nachrichten?

Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich weiß das WhatsApp Nachrichten angezeigt werden können. Emoji`s ,Gif`s und Fotos nicht.
Wie schaut es aus wenn an den Text ein Emoji angehängt ist? Wird dann nix angezeigt oder nur der text ohne Emoji`s?
Hab gelesen, daß wenn Textnachrichten mit Emoji eingehen ein leerer Bildschirm auf der Uhr angezeigt wird. Das wäre für mich ein nogo!!!

Gruß,
Andreas
 
@Saubaer25, erkläre mir doch bitte einmal, mit welcher App auf der GT2 Pro WhatsApp Nachrichten angezeigt werden können.
 
@Saubaer25 also die Nachrichten werden ganz normal angezeigt - und ja, bei emoji ist die Anzeige leer. Ich kann jetzt nur nicht sicher sagen, ob das auch für Nachrichten mit emoji zusammen auch gilt...
 
Bei meiner GT2 Pro wird eine Nachricht mit emoi darin so dargestellt, dass der Text ganz normal erscheint und da wo das emoi ist wird stattdessen ein Platzhalter angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
Ganz genau so ist es.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
Bilocan
Antworten
17
Aufrufe
4.914
Bilocan
Bilocan
U
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten