Huawei Health 12.0.7.360-wearBeta

A

alfaori

Erfahrenes Mitglied
92
Es gibt ein neue Software Update von Health (apkmirror).
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Habe es mir installiert, stelle aber keine Änderungen fest, außer das ich besser geschlafen haben soll.
Ich hatte mit der 11er App heute morgen schlechtere Werte......
 
Kann man denn bei dieser Beta endlich die Schrittzähler Smartphone und Uhr getrennt erfassen lassen?
 
@Eichhorn
nein
 
Hallo. Die letzte Nicht-Beta-Version zeigt die Schritte nicht mehr richtig an und setzt nach 24 Uhr diese auch nicht mehr zurück. So hatte ich heute Morgen direkt nach 0 Uhr 11.800 Schritte. Cache löschen hat nicht geholfen. Ist das auch bei euch so? SG10+
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Knorpel
Knorpel
R
  • rene3006
Antworten
11
Aufrufe
2.021
knappth
knappth
Zurück
Oben Unten