Huawei Watch GT 2 Pro - Vibration geht nicht mehr

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Hallo,

seit ein paar Tagen geht bei meiner GT2 Pro Watch die Vibration nicht mehr, kommt ein Anruf oder Benachrichtigungen vibriert die Watch leider nicht mehr warum auch immer.

Hab die auch eben auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber immer noch das gleiche.
Vibration ist auf der Uhr auch wie immer auf Stark gestellt, also ist das ja aktiviert.

Woran könnte es noch liegen oder wird der Vibration Motor sich verabschiedet haben?

Danke im voraus.

MFG

Edit:
Hab eben wieder mal einen Probeanruf gemacht und zu schauen ob die Watch vibriert...ich kann ein gaaaaaanz feines vibrieren am Arm Spüren, dieses aber ist so sehr schwach das man dies fast nicht wahrnimmt. Ist sicher defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
481
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
820
snowking
S
Zurück
Oben Unten