Huawei Watch GT 2 Pro WhatsApp Nachrichten beantworten

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Watch GT 2 Pro WhatsApp Nachrichten beantworten im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
Ich habe mir heute die Uhr bestellt und in einem Schnäppchen Forum einen Post gelesen wo jemand behauptet das man mit der Uhr auf WhatsApp Nachrichten antworten kann!
Ist das wahr oder nur ein Troll welcher meint die Leute mit solchen Fake News zu veräppeln?

Lg
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Mit der GT3 bedingt, mit der GT2 nicht.
 
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
OK! Danke für deinen Kommentar!
Btw hat die GT 2Pro denn mittlerweile eine EKG Funktion spendiert bekommen?
 
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@KibarFeyzo
Nein, hat sie nicht.
 
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
@DarkAngel hmm.... Schade! Wo ist dann der Mehrwert zur gt2E?
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Lautsprecher und Mikrofon. Wertigere Materialien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
Und kann man während einer Trainingseinheit auf den Homescreen zurück, auf einkommende Nachrichten zugreifen usw?
Sorry wegen so vielen Fragen aber ich finde nirgends was dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
@KibarFeyzo
olih schrieb:
Lautsprecher und Mikrofon. Wertigere Materialien.
Diese drei waren für mich ebenfalls entscheidend.

KibarFeyzo schrieb:
Und kann man während einer Trainingseinheit auf den Homescreen zurück, auf einkommende Nachrichten zugreifen usw?
Nein, kann man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
@KibarFeyzo
Das wirst du alles sehen wenn dein Schnäppchen geliefert wird. Geiler Preis😉

Der Anfang neuer Nachricht werden kurz im unteren Teil des Display angezeigt. Dann kannst tippen und lesen
 
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
@mike7788 naja vielleicht nicht. Weil ich tatsächlich überlege den Kauf zu stornieren und daher wäre es wirklich von Vorteil solche Dinge vorher noch in Erfahrung zu bringen!
Ist halt nur blöd wenn man nur widersprüchliche oder gar keine Infos zu solchen Dingen findet
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin, ich nutze selbst die GT2 PRO und sehe nach wie vor keinerlei Smiley sondern nur die berühmten Sternchen und kann auch, unabhängig vom verwendeten Messenger, keine Nachricht beantworten. Ist aber für MICH keinerlei Einschränkung, ich möchte auf der Uhr nur sehen, DASS und von wem was rein gekommen ist. Schriftliche Konversation auf der Uhr ist Lichtjahre entfernt von "bequem", mir reicht diesbezüglich schon die Eingabe der 6 stelligen Pin.
Der aktuelle Preis von 118€ ist angesichts des (zuverlässigen) Funktionsumfang der Uhr nicht nur ein echtes Schnäppchen, es ist geradezu unverschämt, wenn man es in Relation zu Preisen und Funktionen anderer Hersteller setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
@TheMissingLink
Darum geht's ja nicht! Ich hatte schon gehofft das die Uhr mehr kann als meine GT2e!
Ein Mikrofon fürs telen ist für den einen vielleicht Recht nice. Aber ich brauche das nicht!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Mikrofon so gut ist um die Funktion ordentlich nutzen zu können.
Wenn ich was das betrifft an die Fitbit Versa 3 von meiner Frau denke.... Damit telefonieren ist ne echte Mega Katastrophe! Schlechter geht es echt nicht!
Nun ja.... Zurück zur gt2Pro....
Dann hat die wohl etwas wertigere Materialien. Finde die meiner gt2e aber auch schon Recht gut! Die Watch sieht nach 1,5 Jahren immer noch fast wie neu aus und läuft wie ne 1! Die Pro ist halt nur optisch etwas schicker!
Qi laden ist auch nice! Brauche/nutze ich sowas? Nein!

Ich bin der Meinung das die GT2 Pro das Pro nicht verdient! Dafür kann sie wohl zu wenig!
Ich hatte ja gehofft das damit etwas mehr möglich ist was die Vorgänger nicht konnten. Beispielsweise das man während einer Trainingseinheit gleichzeitig auf andere Apps zugreifen kann, oder zurück zum Homescreen wechseln, oder auf einkommende Nachrichten zugreifen. Alles ohne die Trainingseinheit beenden zu müssen! Ich denke solche Kleinigkeiten sollte man von einer " " PRO " Version erwarten dürfen!

Ich habe ja noch etwas Zeit um mir das ganze zu überlegen. Vielleicht widerrufe ich den Kauf nicht sondern lasse sie mir zukommen, teste sie und entscheide dann was ich damit mache

Btw ich habe sogar nur 108€ dafür bezahlt 😉 MM B-Day Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
KibarFeyzo schrieb:
Ein Mikrofon fürs telen ist für den einen vielleicht Recht nice. Aber ich brauche das nicht!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Mikrofon so gut ist um die Funktion ordentlich nutzen zu können.
Bisher hat sich noch keiner meiner Gesprächspartner über die Qualität beschwert. Alle konnten mich gut verstehen und ich sie über den Lautsprecher ebenfalls. Zuweilen ist diese Funktion ganz nützlich, wenn ich das Smartphone gerade nicht in greifbarer Nähe habe.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
KibarFeyzo schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Mikrofon so gut ist um die Funktion ordentlich nutzen zu können.
ich habe im Firmenfahrzeug ausschliesslich mein Firmenhandy gekoppelt, ich möchte da nix privates hinterlegen. Wenn während der Fahrt ein privater Anruf rein kommt, nehme ich das Gespräch grundsätzlich auf der Uhr an und noch nie hat sich irgendjemand über mangelnde Qualität beschwert, ganz im Gegenteil. Und ich selbst höre meine Gegenüber klar und deutlich, da gibt`s nix zu meckern.

Grundsätzlich ist es natürlich völlig okay, wenn jemand komplett andere Präferenzen hat. Wenn dein Hauptaugenmerk mehr auf dem sportlichen Bereich liegt, wäre eventuell eine "reine" Sportuhr mit weniger smarten Funktionen besser geeignet. Das Feld ist wirklich groß und ich hab für mich den besten Kompromiss aus Funktionen und persönlichen Anforderungen gefunden. Sieh dir eventuell mal die GT Runner an, ansonsten vielleicht doch ein anderer Hersteller.

KibarFeyzo schrieb:
Ich bin der Meinung das die GT2 Pro das Pro nicht verdient! Dafür kann sie wohl zu wenig!
die "normale" GT2 liegt vom Funktionsumfang seit dem letzten Update praktisch auf selbem NIveau wie die "Pro", der Unterschied liegt IMHO nur noch in den Materialien.
 
Zuletzt bearbeitet:
KEPs

KEPs

Neues Mitglied
@KibarFeyzo Wie hier schon mitgeteilt: EKG funktioniert nicht. Die GT3 hat dazu mehr Sensoren. Die fehlen wohl dazu bei der GT 2 Pro.
 
Bilocan

Bilocan

Fortgeschrittenes Mitglied
TheMissingLink schrieb:
ich habe im Firmenfahrzeug ausschliesslich mein Firmenhandy gekoppelt, ich möchte da nix privates hinterlegen. Wenn während der Fahrt ein privater Anruf rein kommt, nehme ich das Gespräch grundsätzlich auf der Uhr an und noch nie hat sich irgendjemand über mangelnde Qualität beschwert, ganz im Gegenteil. Und ich selbst höre meine Gegenüber klar und deutlich, da gibt`s nix zu meckern.

Grundsätzlich ist es natürlich völlig okay, wenn jemand komplett andere Präferenzen hat. Wenn dein Hauptaugenmerk mehr auf dem sportlichen Bereich liegt, wäre eventuell eine "reine" Sportuhr mit weniger smarten Funktionen besser geeignet. Das Feld ist wirklich groß und ich hab für mich den besten Kompromiss aus Funktionen und persönlichen Anforderungen gefunden. Sieh dir eventuell mal die GT Runner an, ansonsten vielleicht doch ein anderer Hersteller.


die "normale" GT2 liegt vom Funktionsumfang seit dem letzten Update praktisch auf selbem NIveau wie die "Pro", der Unterschied liegt IMHO nur noch in den Materialien.
Die GT Runner ist mmn für das was sie kann zu teuer!
Und wenn das mit dem Funktionsumfang wirklich so ist wie du sagst verdient die gt2 pro das Pro noch weniger
 
Ähnliche Themen - Huawei Watch GT 2 Pro WhatsApp Nachrichten beantworten Antworten Datum
4
2
10