@TheMissingLink
Darum geht's ja nicht! Ich hatte schon gehofft das die Uhr mehr kann als meine GT2e!
Ein Mikrofon fürs telen ist für den einen vielleicht Recht nice. Aber ich brauche das nicht!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Mikrofon so gut ist um die Funktion ordentlich nutzen zu können.
Wenn ich was das betrifft an die Fitbit Versa 3 von meiner Frau denke.... Damit telefonieren ist ne echte Mega Katastrophe! Schlechter geht es echt nicht!
Nun ja.... Zurück zur gt2Pro....
Dann hat die wohl etwas wertigere Materialien. Finde die meiner gt2e aber auch schon Recht gut! Die Watch sieht nach 1,5 Jahren immer noch fast wie neu aus und läuft wie ne 1! Die Pro ist halt nur optisch etwas schicker!
Qi laden ist auch nice! Brauche/nutze ich sowas? Nein!
Ich bin der Meinung das die GT2 Pro das Pro nicht verdient! Dafür kann sie wohl zu wenig!
Ich hatte ja gehofft das damit etwas mehr möglich ist was die Vorgänger nicht konnten. Beispielsweise das man während einer Trainingseinheit gleichzeitig auf andere Apps zugreifen kann, oder zurück zum Homescreen wechseln, oder auf einkommende Nachrichten zugreifen. Alles ohne die Trainingseinheit beenden zu müssen! Ich denke solche Kleinigkeiten sollte man von einer " " PRO " Version erwarten dürfen!
Ich habe ja noch etwas Zeit um mir das ganze zu überlegen. Vielleicht widerrufe ich den Kauf nicht sondern lasse sie mir zukommen, teste sie und entscheide dann was ich damit mache
Btw ich habe sogar nur 108€ dafür bezahlt

MM B-Day Gutschein