Kann die Watch GT 2 Pro Emojis/Smileys anzeigen? (WhatsApp ect.)

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann die Watch GT 2 Pro Emojis/Smileys anzeigen? (WhatsApp ect.) im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Guten Abend,

ich hab heute meine Huawei Watch GT2 Pro bekommen, geile SmartWatch muss ich sagen.
Sehr hochwertig verarbeitet.

Davor hatte ich für wenige Tage die Amazfit GTR2, bei dieser zeigt es die Emojis an.

Hier bei der GT2 Pro leider nicht, ist das bei euch genauso?
Finde ich bei so einer Watch dich sehr Schade da es andere Anbieter schaffen so eine Anzeige auf die Uhr zu bekommen.

Danke

MFG
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ja ist leider so, die Uhren können es nicht anzeigen.
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Das finde ich eigentlich schon etwas blöd.
Mit gefällt die GT2 Pro wirklich sehr sehr gut, gerade die Qualität ist überragend, aber das dies mit den Emoji nicht geht ärgert mich sehr.

Muss ich die Tage überlegen ob ich doch dann die Amazfit GTR2 der Huawei Watch GT2 Pro vorziehe.
 
hollibs

hollibs

Experte
Wollte mir gerade auch die GT 2pro kaufen,aber die Emoji Geschichte und das Problem mit Bluetooth im Auto haben mich davon abgehalten.
Schade, ansonsten ein tolles, qualitativ hochwertiges Produkt
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Das mit der Auto-Freisprecheinrichtung muss ich auch mal testen ob das dann auch Probleme macht wegen der GT2 Pro.

Wenn dem so wäre, dann werde ich die auch zurückschicken und wohl die Amazfit GTR2 behalten.
 
hollibs

hollibs

Experte
Echt schade...habe die Galaxy Watch 4,die ist auch super,aber eine besserer Akku und bessere Materialien reizen mich 😉
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Das geht mir einfach nicht in den Kopf warum man so eine geile Watch verhunzen kann.
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Also was das Bluetooth ,, Problem" im Auto betrifft kann ich sagen, bei mir gibt's da KEINE Probleme.
Anruf kommt rein, SmartWatch klingelt auch, über Auto angenommen und telefoniert über die Freisprecheinrichtung vom Auto und nicht der GT2 Pro.
Also alles super.

Ich denke ich werde sie behalten und das mit den Smiley verkraften.
Hab eine ,,fix Emoji App" installiert, jetzt wird für ein 😉 wenigstens ein ;-) angezeigt auf der Watch.

Achja, eben mit dem Hund laufen gewesen, GPS Aufzeichnung hervorragend wie auch Schrittzähler.
 
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Welche "fix Emoji App" ist das?
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Genau, die ist das.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@UncleBarisch so eine App wird mir nicht angeboten.

Kannst du uns bitte deinen Workaround erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok danke, das muss aufs Handy, nicht auf die Uhr.
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Genau, auf das Smartphone natürlich.
Hab es allerdings wieder gelöscht weil Insta, WhatsApp ect. nicht mit derren Logo angezeigt wird wenn die Benachrichtigung über FIX kommt...dann eben lieber keine Smileys.
 
E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Bei mir klappte es auch nur zu 90%, deshalb wieder gelöscht.
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Bei mir hatte es 100% Funktioniert, nur eben wollte ich diese wenn WhatsApp dann auch in dessen Zeichen und nicht immer egal ob Insta oder WhatsApp ein Mitteilungszeichen.
Dann verzichte ich doch lieber auf die Smiley.
 
A

Army2112

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeigt die Uhr bei euch jetzt auch Sterne an, statt Smileys? Ist seit dem letzten Update so. Da waren mir keine Smileys lieber, wie diese Sternorgie -.-
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Ja
 
Ähnliche Themen - Kann die Watch GT 2 Pro Emojis/Smileys anzeigen? (WhatsApp ect.) Antworten Datum
1
4
4