Kann die Watch GT 2 Pro Emojis/Smileys anzeigen? (WhatsApp ect.)

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Guten Abend,

ich hab heute meine Huawei Watch GT2 Pro bekommen, geile SmartWatch muss ich sagen.
Sehr hochwertig verarbeitet.

Davor hatte ich für wenige Tage die Amazfit GTR2, bei dieser zeigt es die Emojis an.

Hier bei der GT2 Pro leider nicht, ist das bei euch genauso?
Finde ich bei so einer Watch dich sehr Schade da es andere Anbieter schaffen so eine Anzeige auf die Uhr zu bekommen.

Danke

MFG
 
Ja ist leider so, die Uhren können es nicht anzeigen.
 
Das finde ich eigentlich schon etwas blöd.
Mit gefällt die GT2 Pro wirklich sehr sehr gut, gerade die Qualität ist überragend, aber das dies mit den Emoji nicht geht ärgert mich sehr.

Muss ich die Tage überlegen ob ich doch dann die Amazfit GTR2 der Huawei Watch GT2 Pro vorziehe.
 
Wollte mir gerade auch die GT 2pro kaufen,aber die Emoji Geschichte und das Problem mit Bluetooth im Auto haben mich davon abgehalten.
Schade, ansonsten ein tolles, qualitativ hochwertiges Produkt
 
Das mit der Auto-Freisprecheinrichtung muss ich auch mal testen ob das dann auch Probleme macht wegen der GT2 Pro.

Wenn dem so wäre, dann werde ich die auch zurückschicken und wohl die Amazfit GTR2 behalten.
 
Echt schade...habe die Galaxy Watch 4,die ist auch super,aber eine besserer Akku und bessere Materialien reizen mich 😉
 
Das geht mir einfach nicht in den Kopf warum man so eine geile Watch verhunzen kann.
 
Also was das Bluetooth ,, Problem" im Auto betrifft kann ich sagen, bei mir gibt's da KEINE Probleme.
Anruf kommt rein, SmartWatch klingelt auch, über Auto angenommen und telefoniert über die Freisprecheinrichtung vom Auto und nicht der GT2 Pro.
Also alles super.

Ich denke ich werde sie behalten und das mit den Smiley verkraften.
Hab eine ,,fix Emoji App" installiert, jetzt wird für ein 😉 wenigstens ein ;-) angezeigt auf der Watch.

Achja, eben mit dem Hund laufen gewesen, GPS Aufzeichnung hervorragend wie auch Schrittzähler.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Welche "fix Emoji App" ist das?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Genau, die ist das.
 
@UncleBarisch so eine App wird mir nicht angeboten.

Kannst du uns bitte deinen Workaround erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
@olih
schau hier (Bild)!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20211129-225212.jpg
    Screenshot_20211129-225212.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: olih
Ok danke, das muss aufs Handy, nicht auf die Uhr.
 
Genau, auf das Smartphone natürlich.
Hab es allerdings wieder gelöscht weil Insta, WhatsApp ect. nicht mit derren Logo angezeigt wird wenn die Benachrichtigung über FIX kommt...dann eben lieber keine Smileys.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir klappte es auch nur zu 90%, deshalb wieder gelöscht.
 
Bei mir hatte es 100% Funktioniert, nur eben wollte ich diese wenn WhatsApp dann auch in dessen Zeichen und nicht immer egal ob Insta oder WhatsApp ein Mitteilungszeichen.
Dann verzichte ich doch lieber auf die Smiley.
 
Zeigt die Uhr bei euch jetzt auch Sterne an, statt Smileys? Ist seit dem letzten Update so. Da waren mir keine Smileys lieber, wie diese Sternorgie -.-
 
Ja
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
469
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten