Knöpfe der Huawei Watch GT 2 Pro wackeln

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
nerdalot

nerdalot

Neues Mitglied
0
Hey,
hab ne GT2pro bekommen und habe gemerkt, das die Knöpfe etwas "wacklig" also sich rechts/links etc. bewegen lassen.
Wollt nur mal nachfragen ist das normal oder besteht da ein Problem?

Danke für die Hilfe.

Empfohlene Antwort(en)
Runde Druckknöpfe an einer Watch/ Uhr haben meistens etwas Spiel, das ist normal. Da sie ja Funktionen haben, müssen sie speziell gelagert sein. Mittels Federn, Gummiringen, oder beidem.

Alle Antworten (7)
Nein, normal ist es nicht und bei meiner Watch GT 2 Pro sitzen die Knöpfe so fest wie sie sollen.

• Danke
Reaktionen: Knorpel
DarkAngel schrieb:
Nein, normal ist es nicht und bei meiner Watch GT 2 Pro sitzen die Knöpfe so fest wie sie sollen.
Dito

mh ok also es ist jetzt nich viel spiel aber ich kann die schon ein bisschen nach bewegen.
Danke für die Antworten.

Ist bei mir auch so. Wenn ich die Knöpfe mit den Fingernägeln greife und daran wackel dann kann ich sie auch hin und her bewegen. An sich aber sind sie im normalen Alltag fest.

auch mit "Fingernägel greifen", wackeln meine Knöpfe nicht

Ach so! Meine ist heute eh zu Huawei zurück weil sie bei Workout's die ersten 15 Minuten den Puls nicht richtig misst. Vll bekomme ich ja eine neue wo die Knöpfe Bomben fest sind...

Runde Druckknöpfe an einer Watch/ Uhr haben meistens etwas Spiel, das ist normal. Da sie ja Funktionen haben, müssen sie speziell gelagert sein. Mittels Federn, Gummiringen, oder beidem.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…