Knöpfe der Huawei Watch GT 2 Pro wackeln

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knöpfe der Huawei Watch GT 2 Pro wackeln im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
nerdalot

nerdalot

Neues Mitglied
Hey,
hab ne GT2pro bekommen und habe gemerkt, das die Knöpfe etwas "wacklig" also sich rechts/links etc. bewegen lassen.
Wollt nur mal nachfragen ist das normal oder besteht da ein Problem?

Danke für die Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Runde Druckknöpfe an einer Watch/ Uhr haben meistens etwas Spiel, das ist normal. Da sie ja Funktionen haben, müssen sie speziell gelagert sein. Mittels Federn, Gummiringen, oder beidem.
 
Alle Antworten (7)
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Nein, normal ist es nicht und bei meiner Watch GT 2 Pro sitzen die Knöpfe so fest wie sie sollen.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
DarkAngel schrieb:
Nein, normal ist es nicht und bei meiner Watch GT 2 Pro sitzen die Knöpfe so fest wie sie sollen.
Dito
 
nerdalot

nerdalot

Neues Mitglied
mh ok also es ist jetzt nich viel spiel aber ich kann die schon ein bisschen nach bewegen.
Danke für die Antworten.
 
NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so. Wenn ich die Knöpfe mit den Fingernägeln greife und daran wackel dann kann ich sie auch hin und her bewegen. An sich aber sind sie im normalen Alltag fest.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
auch mit "Fingernägel greifen", wackeln meine Knöpfe nicht
 
NoFear96

NoFear96

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach so! Meine ist heute eh zu Huawei zurück weil sie bei Workout's die ersten 15 Minuten den Puls nicht richtig misst. Vll bekomme ich ja eine neue wo die Knöpfe Bomben fest sind...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Runde Druckknöpfe an einer Watch/ Uhr haben meistens etwas Spiel, das ist normal. Da sie ja Funktionen haben, müssen sie speziell gelagert sein. Mittels Federn, Gummiringen, oder beidem.
 
Ähnliche Themen - Knöpfe der Huawei Watch GT 2 Pro wackeln Antworten Datum
1
4
4