Musiktitel auf der Watch GT 2 Pro hinzufügen

S

snowking

Neues Mitglied
2
Hallo! Um Songs auf der Uhr hinzuzufügen müßte man laut Huawei Anleitung zunächst Titel unter "Musik" auf der 'Health App hinzufügen. Leider erscheint dort nur der eine vorinstallierte Titel (Dream it Possible). Ich verfüge über ein Spotify Premium Abo, wo ich eine persönliche Musikbiliotek auf dem gleichen Xiaomi Android Handy wo auch die Heath App installiert ist, erstellt habe, die mir auch offline zur Verfügung steht. Diese Songs müßte ich doch irgendwie in die Health-App übertragen können.
Wie funktioniert das im Detail am EInfachsten?
Danke!
 
Kurz gesagt: von kostenpflichtigen Musik Abo Diensten geht es nicht, das geht nur mit eigenen MP3 Dateien (z.B. selbst kopiert oder von frei verfügbaren Podcasts).

Du kannst ja die offline verfügbaren Spotify Songs z.B. auch nicht mit einem anderen Player auf deinem Handy abspielen, darum gehts auch nicht mit der Uhr.
 
... Es gibt genug Hinweise im Internet wie man Spotify content in MP 3 Dateien umwandelt. "Sidify" ist wohl die sugehörige Software. - Nur funktioniert das alles über Desktop. Den Umweg wollte ich mir sparen und hatte gehofft von Android zu Android sogar einfacher übertragen zu können.
- Wenn man laut deiner Info noch nicht einmal auf sein eigenes offline verfügbares Spotify Premium content zugreifen kann, woher kriegt man dann überhaupt Songs die auf die Uhr übertragbar sind?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
481
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.126
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten