Neue Offline-Karten-App für die Watch GT 2 Pro

Knorpel

Knorpel

Dauergast
857
Ich habe dieses Update heute erhalten.

Etwas komplex, da Sie die Offline-Navigations-App auf dem Telefon aus dem Huawei App Store installieren müssen. Wählen Sie dann> drei Punkte (rechts) > Gerät koppeln > navigieren .



Die Uhr zeigt dann Ihre Abbiegehinweise an, jedoch nur, wenn der Bildschirm des Telefons eingeschaltet ist, was alles etwas sinnlos macht. Ich nehme an, es ist ein Zeichen dafür, dass einige aufregendere Apps auf die Watch GT2 Pro kommen.

Offline.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21 und DarkAngel
@Knorpel, der Link führt zum spanischen Huawei Shop. Dort findet sich aber kein Hinweis auf eine App.
 
  • Danke
Reaktionen: Clocky
Die App ist wirklich sinnfrei....
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@schattenkrieger
dann über die AppGalery. Die App heißt Offline Map Navigation
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@Knorpel, hab ich gefunden, danke.
 
Für mich ist die Navigation App unausgereift, da gibt es wirklich bessere die man hätte integrieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Off-Topic, aber welche Apps außer den 3 Spielchen gibt es mittlerweile die GT 2 Pro?
 
@krns, es gibt nur die, die du in der Health App findest.
 
@krns
Es sind 13 Apps in der Health App. Sportsmodiapp, Puzzle, Rechner und ein paar andere
 
  • Danke
Reaktionen: krns
Danke für die Antwort. Ich habe die GT 2 Pro nicht mehr, deshalb meine Frage. Aber wenn es langsam mehr Apps werden, und die ganzen Bugs gefixt werden, dann wäre es eine Überlegung wert sich die GT 2 Pro wieder kaufen :)
 
@krns
Ich habe es nicht bereut, bin von der GT 2 umgestiegen auf die Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: krns
Tag zusammen,

wie ist der aktuelle Stand der Navigation? Muss das Display des Phones nach wie vor an sein?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
469
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten